Massagen La-Gana Massage Keutschach

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier oft einen guten Tipp erhielt wollte ich auch mal was neues testen und hier meine Erfahrungen bekanntgeben. Dies ist mein erstes Thread seid nicht zu streng.

Vorweg mein Kurz Fazit: wer eine Massage mit happy END sucht ist hier absolut falsch !!!

Ich war heute bei La-Gana Massage. Das Haus ist in Petrischach sehr schwer zu finden da nichts mit irgend einer Tafel beschrieben ist.

Das Studio befindet sich auf einer umgebauten Terrasse, kurz gesagt bei 17 Grad Aussentemp. und nur einem Holzverbau ohne Heizung es war mir kalt.

Eine nette Begrüßung von einer dunkelhaarigen jungen Dame mit deutschem Akzent.
Ich nahm die Lingam Massage. Lingam ist übersetzt der Phallus aber genau der wurde nicht massiert.

Die Lady zog sich bei der Massage nicht aus sie hatte eine lange Hose und einen Rollkragen Pullover an. Bei den kalten Temperaturen für sie sicher ideal.
Sie massierte noch dazu mit Handschuhen die sich wie Schmirgelpapier anfühlten.
Zum Schluss brannte mir schon der Rücken davon.

Mein Glied berührte sie bei der ganzen Massage ca. 5x zufällig beim vorbei streichen. Man kann sich vorstellen da war absolut nix erotisches dran.
Sie hörte meiner Meinung nach genau da auf wo der Entspannende Teil anfangen sollte und das war wirklich das Ende der Massage.

Als ich sie dann beim Anziehen darauf ansprach wo das Happy end bleiben sollte sagte sie, ich sollte besser lesen da stünde genau auf der Homepage "Ein Happy End wirds nicht geben" mit meinen Worten. Aber sie erwähnte auch das viele den Fehler machen.

Fazit:
Massage war weder erotisch noch therapeutisch.
Es war kalt bei ihr und mir brannte von den Schmirgel Handschuhen der Rücken.
Ich werde nicht wieder zu ihr gehen auch wenn in Kärnten das Massage Angebot recht flau ist.
 
ui, ich glaub jetzt hast du einen streit vom zaun gebrochen :)
bin schon sehr gespannt und voller vorfreude :mrgreen:
 
So jetzt mal meine Antwort:

Erstens es gibt eine Heizung, die auch angestellt war. Auf unserer Homepage steht definitiv eine Preisliste geschrieben mit diversen Angeboten. Wählt der Kunde also eine 45 Minuten-Massage Standard, erhält er eine Massage auf einer Massageliege, wobei die Masseurin bekleidet bleibt (wohlbemerkt ich war ohne Rollkragen). Bei der Premium-Massage, genannt auch bei uns Body-to-Body, massiert die Masseurin lediglich mit Slip bekleidet und mit dem ganzen Körper. Dies hat der hier berichtende Kunde nicht gebucht. Natürlich wurde auch sein Lingam massiert. Wie auf der Homepage genannt, wird nicht auf einen Höhepunkt hinausgearbeitet. Sollte es dazu kommen, ist das für uns kein Problem. Was noch den Handschuh, unseren Massage-Handschuh angeht, so arbeiten wir damit ca. 5 Minuten sanft ein Peeling in die Haut, damit diese besser das anschließende Massageöl aufnehmen kann.

Ich denke, hiermit sollte ich das Ganze erklärt haben. Es tut mir leid, wenn wir offensichtlich mit Studios, die Happy End anbieten, verwechselt werden. Allerdings frage ich mich erstens, warum man eine Homepage erstellt, auf der normalerweise alles beschrieben ist, andererseits ein Kunde bei eventuellen Unklarheiten bei der telefonischen Terminvergabe nicht nachfragt.

Mir scheint bei diesem Bericht einfach nur ein leider vorhandener Groll über einen nicht bekommenen Orgasmus und Selbstärger darüber, offensichtliche Informationen nicht zur Kenntnis genommen zu haben.
 
darf man dich bei der body to body massage auch anfassen, z.b. deine Brüste ?
 
Also, lieber Ecodiver, ich weiß nicht ob ich lachen :lol: oder weinen :traurig: soll bei dem Bericht, ist lustig oder eher traurig… Du buchst die Lingam (Penis) Massage, also die Penis Massage und der wird kaum berührt, geschweige massiert :shock:… Sorry, aber ich habe (mit paar Leute zusammen) tränengelacht… :lalala:

Zur Erläuchtung :idea::
http://www.youtube.com/watch?v=dYuQzY_bn-g

Also, nicht nur Hände, Füße, Ohren…, sondern der Penis hat auch Reflexzonen, die muss man aber kennen! :lehrer:

Habe mir den Homepage angeschaut, eine Mischung :kopfklatsch: aus indische und Tantra Massage… :fragezeichen: :hmm: :fragezeichen:

Schönen Tag an allen und liebe Grüße aus Villach,
Jacky (die zertifizierte, ausgebildete, gelernte Lingam Masseurin!!!) :hurra: :aetsch:

PS und FAZIT: Schuster, bleib bei deiner Leistung! :capito:
 
Liebe Jacky, ich kann Deinen Kommentar voll und ganz noch vollziehen. Man sollte schon für das, was man anbietet, korrekte Bezeichnungen verwenden, dann kommts auch zu keinen Missverständnissen.

Allerdings - so ein bisschen genauer HP lesen empfiehlt sich auch. Ich hatte die HP zur Massage auch vor kurzem besucht und die sofort so verstanden, dass da erotisch nicht wirklich was im Angebot ist. Ja, Boy to Body schon, aber eben ohne Orgasmus (aller Wahrscheinlichkeit nach, es sei denn Du bist Schnellspritzer).

Zitat von der HP :

"Wir weisen ausdrücklich daraufhin, das bei unseren Massagen keine sexuellen Handlungen durgeführt werden. Auf Anfragen nach Oralsex und Geschlechts- Verkehr bitten wir zu verzichten!"

@ Lady Elisa - bitte mal den Tippfehler auf Euer HP beseitigen.... (durchgeführt)

Also: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer zu geil zum Lesen ist, kauft eben gefühlt vielleicht eine Mogelpackung ein.

Also Empfehlung: nennt das doch nicht Lingam-Massage sondern findet einen passenden ehrlichen Namen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch schon dort! Wie im Bericht beschrieben!!! Schrecklich!!!
 
Ja, ich meine auch, Frau CP soll die Abzockerei unterlassen und sich nicht als SW aufspielen, bei der in Sachen Preis - Leistung eine derart große Diskrepanz besteht, danke an die EF-Poster....
 
Liebe Lady Elisa und EF Mitlieder,

Es war nicht in Ordnung von mir dass ich über dem Bericht gelacht habe, es war sogar sehr dumm, weil ich anscheinend vergessen habe dass ich auch mal wo, wie anfangen und viel mitmachen musste!
Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst (Oscar Wilde)
Hoffe dass sich alles zum guten wenden wird! Vielleicht wirst in einem Jahr hoch gejubelt! Niemand weiß was die Zukunft halt mit sich bringt!
Wünsche viel Erfolg und werde mal bei deinem Mann einen Termin ausmachen, nicht als Spione um in EF einen Bericht zu schreiben, sondern als Kundin es zu genießen!
Liebe EF Mitlieder, jeder Anfang ist schwer! Und jeder verdient eine zweite Chance! Es kann alles umgewandelt werden, nach dem Schatten kommt die Sonne!
Wir sollen froh sein das in Kärnten endlich ein Pärchen Massagen anbietet, ideal für PAARE und FRAUEN!!! Männer auch!

Alles Liebe und schönen Tag,
Jacky
 
Liebe Jacky,

es zeugt für mich von wahrer Größe, einen solchen Bericht zu verfassen. Danke für deine lieben Worte und auch dir weiterhin natürlich ganz viel Erfolg.

Elisa
 
Seit 2 Tage streik mein Notebook und Internet, daher die späte Antwort...

Ich Danke für Deine nette Worte - es zeigt von Deinem großen Herz - verzeihen zu können (hoffe :ironie: ziehst nicht die Peitsche aus :shock: und verpasst mich eine gesunde Portion strenge Erziehung :fragezeichen:). Was ich geschrieben habe, meine voll ernst und vom Herzen (der heutige Beitrag!). Wie und wo ich angefangen habe und heute ist 1000 : 1!!! Es hat sich viel geändert, man lernt jeden Tag aufs neue und lernt nie aus. Das war überheblich und arrogant (liegt an meiner Löwchen Natur!), doch es ist nicht in Ordnung gewesen, vor allem menschlich! Doch, ihr habt gesehen, habe gleich danach eins aufs Deckel gekriegt :zaunpfahl: (denke, von dem Universum)… Ihr macht was mit, startet neu durch und dann wird man nur noch fertiggemacht oder ausgelacht. Schrecklich!
Ich habe auch am Anfang andere Preise gehabt, mit der Zeit habe einiges geändert! Und die Menschen mit denen es so wie mit Ecodiver angefangen hat, sind inzwischen meine treueste Seelen!!! Meine Massage hat sich seit dem Anfang bis heute, 100 Mal geändert! ALLES ist möglich!!!
Der beste Lehrmeister ist sowieso der Weg der Erfahrung! Mit der Zeit regelt sich vieles von alleine :lalala:!
Kopf hoch, bin mir sicher dass es alles nur noch besser wird :daumen:!

Schönen Abend noch & LG,
Jacky
PS: Dass ich mich entschuldigt und das geschrieben habe, war weder beim Exorzisten, habe starke Medikamente oder harte Drogen genommen, habe weder 6 im Lotto gewonnen oder Sex gehabt! Habe nur angesehen dass es nicht richtig war!
 
Zurück
Oben