Privat Diverses Kuschelnest in Linz gesucht

Registriert
28.12.2018
Beiträge
48
Reaktionen
34
Punkte
21
Ich und meine Partnerin suchen ein diskretes Kuschelnest im Zentralraum OÖ. Wir möchten uns regelmäßig (ca. 1x in der Woche) unter Tags treffen und suchen daher ein preiswertes Hotel oder Zimmer für ein paar Stunden. Diskretion und Sauberkeit wären uns wichtig.
Wer kann uns da Empfehlungen geben bzw. uns etwas passendes anbieten?
 
Ich und meine Partnerin suchen ein diskretes Kuschelnest im Zentralraum OÖ. Wir möchten uns regelmäßig (ca. 1x in der Woche) unter Tags treffen und suchen daher ein preiswertes Hotel oder Zimmer für ein paar Stunden. Diskretion und Sauberkeit wären uns wichtig.
Wer kann uns da Empfehlungen geben bzw. uns etwas passendes anbieten?
Hallo ihr beiden..., hättet lust auf ein Pärchen heute?
 
Ich empfehle euch das Sleep Hotel in Ansfelden. Gut erreichbar, sauber, gutes Preis-Leistung Verhältnis und sehr diskret durch Self Check in. Ich hab's schon öfters für solche Sachen genutzt und bin sehr zufrieden.
 
Ich empfehle euch das Sleep Hotel in Ansfelden. Gut erreichbar, sauber, gutes Preis-Leistung Verhältnis und sehr diskret durch Self Check in. Ich hab's schon öfters für solche Sachen genutzt und bin sehr zufrieden.
Sleep Hotel ist sicher gut, aber auf die Dauer doch relativ teuer? Vielleicht weiß wer von einer Wohnung zum Teilen oder so was?
 
Hallo ihr beiden leider kann ich euch in Linz nix anbieten weis ned wie siehts aus ist euch Ried im Innkreis zu weit ? Hier hätte ich die passende Locaten 64m2 großes Keller Spielzimmer mit eigenem wc 😏🙃 voll eingerichted: (sehr große Küche, Tische, Stühle, Couch, LED lichter-kette) auch färbig einzustellen, PC und Musik anlage. WLAN zugang usw.

Bei Intresse, meldets euch per pn bitte
glg
 
Wir sind jetzt öfters im Raum Wels. Kennt jemand eine Location in der Nähe vom Bahnhof in Wels, die sich als Kuschelnest wochentags am Tag geeignet ist. Wir würden die Unterkunft etwa alle 1 bis 2 Wochen für unsere F+ benötigen.
 
Liebe EF Leute und Leutinnen aus Wels und Umgebung. Hat irgendwer eine Idee, wo wir beide vögeln ein Kuschelnest in Wels & Umgebung finden können?
 
Ich empfehle euch das Sleep Hotel in Ansfelden. Gut erreichbar, sauber, gutes Preis-Leistung Verhältnis und sehr diskret durch Self Check in. Ich hab's schon öfters für solche Sachen genutzt und bin sehr zufrieden.
Weißt du ob man da auch schon früher rein kann, so gegen 9 Uhr früh, wenn man dort am Terminal ein Zimmer bucht?

Lg Sabrina
 
Grundsätzlich darf man das Zimmer ab 14 Uhr beziehen. Check Out bis 12 Uhr. Ob es auch schon früher möglich ist weiß ich leider nicht!
Aber es ist ein sehr diskretes Liebesnest!
 
Zurück
Oben