Outdoor Kroatien Insel Rab

Hallo Leute ich möchte mit mein f+ heuer fkk Urlaub fahren natürlich bräuchten wir ein Hotel und dann Tipps wo natürlich dann die fkk Plätze sind. Könnt mir jemand Auskunft geben bitte danke
 
Insel Rab auf suha punta hotel carolina fkk kandarola 10 minuten zu fuß auch eigener gayy abschnitt alle jahre wieder super
 
Außer man möchte uns sehen 😅... aber sag mal wo ihr hingeht?
Werde mich hüten durchsuchen Gestrüpp zu gehen :rofl:

Wir waren einmal auf diesem FKK wo auch dieser Gay Abschnitt ist.

Wenn du nen schönen Pimmel hast dann gehen dir die Blicke von den Gays auf die Nerven.....die der Damen nicht.

Wir sind am Pudarica, ist zwar kein FKK - aber angenehm.
 
Werde mich hüten durchsuchen Gestrüpp zu gehen :rofl:

Wir waren einmal auf diesem FKK wo auch dieser Gay Abschnitt ist.

Wenn du nen schönen Pimmel hast dann gehen dir die Blicke von den Gays auf die Nerven.....die der Damen nicht.

Wir sind am Pudarica, ist zwar kein FKK - aber angenehm.
Pudarica sind wir auch ab und zu... da ist es eigentlich egal ob FKK oder nicht... wir sind auch dort meistens nackt
 
Also wir sind von 19 April bis 1 Mai das erste mal heuer wieder auf der Insel, kanderola is perfekt, da hama im gaybereich schon ordentlich herumgeferkelt, die gays san ned so aufdringlich gg
 
Ich bin ab Mitte August wieder auf Rab. Ich würde mich über etwas Spaß mit einem Paar oder einer Frau freuen. Ich bin 42, ca. 180cm groß und habe ca.77 kg. Freue mich über jede Antwort.
 
Zurück
Oben