Privat Diverses Kreuzfahrt Nordkap

Mitglied #489110

Aktives Mitglied
Registriert
14.6.2018
Beiträge
316
Reaktionen
1.056
Punkte
486
Checks
1
Vielleicht noch jemand von hier auf der Costa Fascinosa vom 27.7.23 bis 08.08.23 von Kiel ans Nordkap unterwegs? Lg
 
Vielleicht noch jemand von hier auf der Costa Fascinosa vom 27.7.23 bis 08.08.23 von Kiel ans Nordkap unterwegs? Lg

:cool:👌 Beneide euch - obwohl ich lieber mal da mitfahren möchte:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Allerdings spielt da meine "Prinzessin auf der Erbse" nicht mit wegen den Temperaturen :rolleyes::X3: und der Kabinensituation (wir brauchen getrennte Schlafräume, weil sie mir immer beim Schlafen zuhört.... :zzz::lalala:😅 ) und meine Ex, die da weniger empfindlich ist und wie ich das Abenteuer liebt, kommt auf unabsehbare Zeit nicht weg, weil ihre Eltern Pflegefälle sind. 😢
Bezahlen für Flug ✈️ und Kreuzfahrt inklusive Getränkepaket für 13 Tage 1920€ pro Person

Das schreckt mich nicht -- welche Kabinenkategorie ist das? :unsure:

Die von mir oben verlinkte Reise käme in der billigsten Kabine auf rund 2.2 Mio RUB (ca. € 29.000.-) pro Person - für 12 Tage (Flug von Moskau oder St. Petersburg bis Murmansk inkludiert).
Natürlich ein exorbitanter Preis, aber auch ein Wahnsinnserlebnis.🤩 Mal schauen, wie ich das in die FIBU kriegen könnte als Betriebsausgabe.... 😅
 
Zurück
Oben