Straßenstrich krakau / warschau

S

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand aktuelle infos über krakau / Wroclaw / warschau ?

ich bevorzuge eher den strassenstrich .... wo finde ich diesen bzw. hat jemand erfahrungen damit ? preise ?




p.s: keine angst ich habe die suchfunktion benützt, aber dort sind eben alles alte berichte aus 2005 usw... jetzt stellt sich die frage, ob diese standorte etc noch aktuell sind....
 
In Warschau.... um das Hotel Marriott, allerdings sind die Preise viel zu hoch: 100 Zloty (etwa 23 €) fuer eine schnelle Nummer. Bester Strassenstrich in Polen ist in Katowice (im Centrum, rund um den Friedhof, oder bei der Uni). Tolle Maedles, Preise um 60 Zloty
 
na endlich mal news :hurra:

warst du länger in katowitz? wie schauts mit hotels aus ? welche erfahrungen hast so (auch allgemein) ??

gruss
 
Nein... ich lebe nicht in Katowice, dafuer aber schon seit 15 Jahren in Warschau :)
Bezueglich der Hotels in Katowice (aber eigentlich in ganz Polen): seit die Franzosen von der Accor-Gruppe die polnischen "Orbis"-Hotels uebernommen und zu 80% in Sofitel, Novotel, Ibis und Etap umgewandelt haben, sind die Hotel-Nutten "ausgestorben". Und solche in den Billig-Absteigen wie etwa "Adria" in Sosnowiec (5 km von Katowice entfernt) sind "genissbar" eigentlich erst ab einem Vodka-Konsum von mind. 1 Liter :)))

Empfehlenswert in Polen sind die Maedls von www.odloty.pl und www.roksa.pl, welche im Schnitt 200 zloty/h verlangen (ist ca. 45€). Wobei man am besten faehrt (obwohl nicht immer notwendig), wenn man beim Date-Ausmachen feststellt, dass es sich um ein Full-Service handelt. Aber dies sollte man eigentlich immer und ueberall machen. Egal, ob am Wiener Guertel, Las Vegas Strip, oder eben in Polen.

Strassenstrich: die Preise auf den Landstrassen belaufen sich auf 40 Zloty fuer franzoesisch (9 Euronen), GV 50-60 Zloty (11-13), beides 80 Zloty (18 €). Teurer ist es in den Stadten... im Schnitt um 20 Zloty mehr (+4,5 e). Ausnahme Warschau... ums Marriott herum. Dagegen kostet es auf dem "Baby- und Stricher-Strich" vis a vis vom Marriott (Zentralbahnhof) wie auf den Laufmeilen entlang der Landstrassen. Dort muss man aber auf die Bahnhofs-Polizei aufpassen, aber als Tourist/Auslaender kann man sich leicht aus der Klemme reden, wenn man sagt, dass man sich ueber Zugsverbindungen informieren wollte.
 
Hallo!

Kann im Moment das Ibis Hotel in Zabrze (ca. 15-20 Auto-Min. von Katovice entfernt) empfehlen, haben WE-Angebot (Fr-Mo) für 110 Zloty (ca. €25) / Nacht, Tarif ist aber nur über Internet buchbar!

Um die Mädels musst dich aber selber kümmern, was aber lt. den von heelslover erwähnten HP kein Problem sein dürfte...

Gruß

Puebla
 
Das sind wirklich interessante Infos über Polen. Herzlichen Dank. Ich möchte Ende des Monats mit Bike rauffahren. Findet man den Straßenstrich im Raum Krakow, Katowice, Rybnik eigentlich auch ohne genauere Ortskenntnis? Stehen die Frauen eher bei/in den Städten oder auch auf den Landstraßen.
 
Das sind wirklich interessante Infos über Polen. Herzlichen Dank. Ich möchte Ende des Monats mit Bike rauffahren. Findet man den Straßenstrich im Raum Krakow, Katowice, Rybnik eigentlich auch ohne genauere Ortskenntnis? Stehen die Frauen eher bei/in den Städten oder auch auf den Landstraßen.

Hallo!

Ich war dieses Wochenende mit meinem Bike in Katovice. Im Zentrum gibt es den Club Babylon. Tolles Interieur, tolle Mädchen, jede tanzt uns strippt an der Stange. Preise: 30Zloty (ca.€7,5) als "Eintritt", der mit der Getränkerechnung verrechnet wird. Mädchen kommen zu dir, werden aber nicht wirklich aufdringlich. Preise: 100Zloty fürs Zimmer (wird auch mit der Getränkerechnung verrechnet) und die Mädchen verlangen 200Zloty (ca.€50) - alles zusammen mit Getränke ca. €100.
Jetzt kommts aber: die 200 Zloty sind der Stundenpreis, mir wurde aber erklärt, dass der Preis sich so gestaltet: maximal 1 Stunde - schluss ist aber nach dem ersten Durchgang :mauer::mauer::mauer:.
Ein 2.Mal kommen kostet nochmals dasselbe :fragezeichen::fragezeichen:

Da kann ich nur eins sagen: :daumen:Znaim hat seine Qualitäten :daumen:- da ist die Stunde im Inflagranti wirlich eine Sunde und sooft ich will (oder kann:haha:) - und der Preis ist momentan 80€ (exkl. Getränke).

Abzocken mochte ich mich sicherlich nicht lassen - das war zusammen doch zu viel. Katovice ist keine Hauptstadt, liegt nahe zum "Westen", die Polen verdienen auch nicht so viel, die Preisgestaltung ist für diese Region für mein Gefühl nach viel zu hoch.

Ich war vorher in einer anderen Bar - ebenfalls die gleichen Preise, nur unter jeder Qualität.

Ich würde natürlich gerne wissen, wie die allgemeine Preisgestaltung in Polen ist, ist dort der Wohlstand ausgebrochen????
 
Also wenn man die Stadbevoelkerung in Betracht zieht, dann ist Polen sicherlich nicht mehr als ein Ostblockland zu sehen. Vom Verdienst her ist der Durchschnitt ueber Portugal und Griechenland anzusiedeln... kanpp unter Spanien.
Ausserdem: Baghira - Du bist wie ein Anfaenger in die Falle getappt. Natuerlich sagen es die Maedls so, nachdem Du schon einmal bezahlt hast. Habe mein Lehrgeld am Guertel und in Las Vegas bezahlt, wo ich nicht schon VORHER alles geklaert hatte
 
bin in 14 Tagen in Krakau, kann mir jemand ein paar Tips geben, wo man richtig viel Spass haben kann??

Besten Dank im Voraus
 
Also wenn man die Stadbevoelkerung in Betracht zieht, dann ist Polen sicherlich nicht mehr als ein Ostblockland zu sehen. Vom Verdienst her ist der Durchschnitt ueber Portugal und Griechenland anzusiedeln... kanpp unter Spanien.
Ausserdem: Baghira - Du bist wie ein Anfaenger in die Falle getappt. Natuerlich sagen es die Maedls so, nachdem Du schon einmal bezahlt hast. Habe mein Lehrgeld am Guertel und in Las Vegas bezahlt, wo ich nicht schon VORHER alles geklaert hatte

Hallo!
Habe kein Lehrgeld bezahlen müssen, da ich das vorher "gecheckt" habe. War für mich aber interessant zu erfahren, dass eine Stunde dort viel kürzer sein kann:haha:.
 
Nachdems hier schon lange aktuellen Berichte mehr gibt, erzähle ich von meiner Dienstreise nach Katovice und Warschau letztes verlängerte Wochenende.
Bei "odloty.pl" zu buchen ist ein Lotteriespiel. Meist sind die Damen älter als auf den Fotos (meist von ODLOTY-Fotografen aufgenommen). Viele können nur polnisch, aber alle Fremdsprachen sind auf der Seite vermerkt. Das englisch ist meist so schlecht, dass sie am Telefon nicht einmal die Adresse ansagen können. Meist wird gleich aufgelegt.
Aber, falls man an die richtige kommt, ist das Service meist sehr gut, vom Blasen bis zum Ficken. Extras wie "Blasen ohne","anal", CIM müssen extra bezahlt werden, ca. 50-100 Zl. mehr.
Preise: 100 - 300 Zl. pro Stunde (= einmal kommen, dann finito).
Sehr preiswert, derzeit 1 € = 4,10 Zloty.
In Warschau flattern auf den Hauptstrassen Flugzettel der Agenturen unter die Scheibenwischer der parkenden Autos.
Diese Klubs haben 2 bis 15 Mädchen anwesend, wenn man die Adresse gefunden hat, die richtige Klingel gefunden, paradieren sie vor dir in sexy Unterwäsche, du wählst, bezahlst ebenfalls 100 - 200 Zl. - ab in die Dusche und ins Bett.
Manche Zimmer sind super ausgestattet, mit Spiegeln vorne, hinten und oben.
Von den diversen Strip-Clubs halte ich nichts, hier gibts Spitzenmädchen aus Osteuropa, aber nur zum anschauen, angreifen verboten. Wenn es mehr geben soll, dann wirds (außerhalb)sehr teuer.
Wie gesagt, Sex ist in Polen noch billiger zu haben, aber nur mit etwas Glück und Ausdauer bei der Suche.
Ich hatte außer Polinnen eine super Weissrussin aus Minsk, eine tolle Schwarze aus Kiew und als Krönung und Premiere eine rassige Mongolin - und zwei absolute Nieten.
Das Spiel geht von 11 Uhr bis 23 Uhr bei den Privaten, in den Klubs arbeiten sie 24 Stunden...
Hoffe, das reicht fürs erste.
Opti
 
Diese Berichte sind ja nun schon etwas alt...

Bin in dieser Woche in Katowice und Umgebung, mich würde mal interessieren, wie die aktuellen Preise sind und ob es den Strassenstrich in Katowice (oder gern auch woanders in Polen) noch gibt und wie ich ihn finde.

Bin für jeden Tip dankbar!
 
@6Mexx: Danke, ich werde mich mal umsehen!

Fährst du im Oktober auch nach Katowice oder woanders hin?
 
Okay. Was gibt es so in der Gegend zu sehen, falls du schon mal dort warst?
 
Ich war leider noch nicht in der Gegend (vor längerer Zeit war ich 2x in Warschau), aber ich habe bereits in den Links gestöbert.
Es gibt super Hasen für 40,- die Stunde, auch Besuch im Hotel.

Mal sehen, was die Praxis bringt - für Erfahrungsberichte bin ich dankbar,
 
Okay, ich werde dann mal berichten - wenn sich was ergeben hat!

Vor ein paar Tagen war ich in Breslau (Wroclaw) allerdings in weiblicher Begleitung, hübsche Damen habe ich genug gesehen...
Hervorzuheben ist die ausgesprochene freundliche und nette Art der polnischen Bevölkerung, das gibt es hier nicht so.
Kaum steht man mit einem Stadtplan irgendwo, schon fragt jemand ob er helfen kann.

Auch sicher ist es überall, das Auto kann man ebenfalls überall ohne bedenken parken.
 
Zurück
Oben