Kontaktprofil gesperrt für manche User?

Registriert
23.11.2023
Beiträge
102
Reaktionen
484
Punkte
66
Wir bekamen eine PN, in der ein User meinte, dass er keinen Zugriff auf unser Kontaktprofil habe:

Kontaktprofil ist aber leider gesperrt 🤷🏻‍♂️

Kann es daran liegen, dass sein Alter nicht im Bereich unserer Kontaktsuchwünsche liegt? :unsure:
 
Erlebe ich auch öfters, obwohl inhaltlich alles dafür sprechen würde das sich ein Kontakt lohnt. Die Übereinstimmungen sind in meinem Augen daher völliger Humbug.
Man erkennt ja an Inhalten ob sich ein Kontakt lohnt und nicht an Listchen mit Kriterien die real oft keine Bedeutung haben.

Allenfalls würde ich zwischen Homosexuell und Hetero / Bi unterscheiden lassen. Bei allen anderen Konstellationen braucht man doch oft gar keine Übereinstimmungen weil sich Gegensätze auch ergänzen können.
 
Erlebe ich auch öfters, obwohl inhaltlich alles dafür sprechen würde das sich ein Kontakt lohnt. Die Übereinstimmungen sind in meinem Augen daher völliger Humbug.

dass die vom system getroffene entscheidung, ob zwei user jetzt punkto kontaktprofil oder interessen ein match haben oder nicht nicht das gelbe vom ei ist, das wurde schon lange angemerkt. und erlebe ich als erotikfotograf hautnah. weil wenn ein paar z.b. einerseits interesse an fotoshootings hat, andererseits aber auf der suche nach frauen für ein FFM ist (männer daher im suchschema nicht angekreuzt sind) - und sie ihr profil für alles nicht passende sperren, dann fliege ich für ein fotoshooting auch mit raus. obwohl es dem paar punkto shooting durchaus recht wäre, wenn ein mann fotografiert.
 
Wir bekamen eine PN, in der ein User meinte, dass er keinen Zugriff auf unser Kontaktprofil habe:
Es gibt die Option, dass das Kontaktprofil nur bei einem Match aufrufbar ist. Diese Option habt ihr aktiviert:

Bildschirmfoto 2024-01-18 um 00.30.39.png

Wenn ihr da den Haken rausnehmt, können alle euer Kontaktprofil sehen, bekommen aber einen Hinweis, falls es kein Match gibt. ;)
 
Es gibt die Option, dass das Kontaktprofil nur bei einem Match aufrufbar ist. Diese Option habt ihr aktiviert:

Anhang anzeigen 12238522

Wenn ihr da den Haken rausnehmt, können alle euer Kontaktprofil sehen, bekommen aber einen Hinweis, falls es kein Match gibt. ;)
Danke, aber exakt die Seite, wo diese Einstellung zu tätigen ist, finden wir einfach nicht.... :unsure:
 
Zurück
Oben