Dienstleistungen Diverses Komplizierte Anbahnungen

Ich würde ja gerne einen Thread eröffnen und andere Mädels vor diesen Idioten warnen,da es ja doch einige gibt,denke aber nicht das es erlaubt ist.
Auf Locanto sind die Mädchen vernetzt und habe eine Black List, sie vergeben keine Termine an Freier, wenn sie sehen, dass die Nummer drauf ist.
Nur, wer garantiert, dass die Nummer auch berechtigt dort erscheint? Denn mir ist dies passiert.
Mit einer schrieb ich und dann war ausgemacht, dass wir uns treffen. Und hab dann im Auto auf die nächste Nachricht gewartet, die Adresse hatte ich noch nicht. Nach 25(!) Minuten meldet sie sich. Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich nämlich bei einer anderen angerufen und als sie wieder schrieb, war ich genau vor der Tür bei der anderen Dame. Das sagte ich ihr. Sie gab mich dann auf die Liste. Dass ich drauf stehe, hat mir eine andere Dame gesagt, denn sie wollte mich abwimmeln, zuerst hat sie gelogen, sie hat doch kein Inserat aufgegeben, aber dann hat es erwähnt und mich auch gleich geblockt.
 
Ich bin Freiberufler in einem akademischen Beruf (der absolut nichts mit Erotik zu tun hat) und auch zu mir erfolgt der Erstkontakt per email oder Telefon. Seit Jahren bemühe ich mich, die Psychopathen vorab herauszufiltern und nicht zu nehmen, bzw. auch die - oft irrsinnig geschickten - Schnorrer zu eliminieren, die mich in umständliche Gespräche verwickeln und dann wertvolle Auskünfte gratis abpumpen und nachher den "fix versprochenen" Auftrag nicht erteilen. Meine Erfolge dabei sind mäßig. Im Lauf der Jahre habe ich da viel Lehrgeld gezahlt und habe mich im Erkennen und Abwehren solcher Leute verbessert. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass das ganze nie ganz auszuschalten sein wird und halt ein unvermeidbarer Teil des Berufes ist. Am leichtesten tue ich mich noch mit Leuten, die zum vereinbarten Termin unentschuldigt nicht erscheinen - die werden auf ewig gesperrt.

Umgelegt auf Dich, liebe anfragende Ronja: Du wirst die Situation dank guter Tipps Deiner Kolleginnen, von denen sich hier ja schon einige geäußert haben, im Lauf der Zeit wahrscheinlich verbessern können. Aber ich glaube, mit einer gewissen Dosis an "unproduktivem Kontaktleerlauf" wirst Du in Deinem Metier leben müssen. Außer Du eröffnest ein Prostitutionslokal und die Kontaktanbahnung ist nur noch durch Anläuten an der Türe des behördlich genehmigten Straßeneinganges möglich ;-)
 
Ich bin ja ganz hin und weg von den vielen Antworten und Anregungen aus verschiedenen Blickwinkeln!! Interessant, wo sich die Erfahrungen decken und wo sie unterschiedlich sind...
Vielen Dank euch alle für die ausführlichen Einschätzungen und das Coaching, zb fürs Inserat bzw. die Webpräsenz.
lg Ronja
 
Aus meiner Erfahrung werden aus ca. 20% der Kostenvoranschläge auch tatsächlich Aufträge. Bei Anfragen die an 15 andere mail Adressen gehen, mach ich mir nicht mal mehr die Mühe zu Antworten.
Als unregelmäßiger Kunde bei SW hab ich die Erfahrung gemacht das auch wenn die Fotos im Inserat noch so schön sein mögen, wenns nach der 2. mail oder sonsiger Nachricht schon pampert wird, geh ich anderswo hin, die Auswahl ist groß und die Preise in Wien ziemlich moderat um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Na ja,es ist ja kein Wunder,das man „pampert“ wird,wie du es so schön ausdrückst,wenn manche Männer Fragen stellen,die im Inserat schon beantwortet sind,man darf ja auch nicht vergessen,das eine Dame auch mehrere Anfragen bekommt und da kann es echt nervig sein.
Man kann schon erwarten,das sich ein Mann das Inserat durchliest bevor er den Kontakt aufnimmt.
 
Zurück
Oben