Kleines Primzahlenquiz

Mitglied #657585

Power Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer hat 13 Checks
Registriert
1.3.2023
Beiträge
1.266
Reaktionen
17.888
Punkte
656
Checks
13
Spiele gibts hier ja schon zuhauf, darum vielleicht einmal etwas ein wenig anderes.
Hier gehts ums Primzahlen erkennen.
Soll heissen, jemand stellt ein Bild von einem Objekt ein und der nächste erkennt (oder auch nicht) die Primzahl(en) darin/ dahinter.
Und weil der TE mit guten Beispiel voran gehen sollte fang ich gleich mal an:
1677831863887.png
Und jetzt fröhliches raten...
Kleiner Tip, es handelt sich da um meine drei liebsten Primzahlen.

Mal sehn, wie lang es dauert, bis auch dieser Treath verkasperlt wird oder in der Versenkung verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele gibts hier ja schon zuhauf, darum vielleicht einmal etwas ein wenig anderes.
Hier gehts ums Primzahlen erkennen.
Soll heissen, jemand stellt ein Bild von einem Objekt ein und der nächste erkennt (oder auch nicht) die Primzahl(en) darin/ dahinter.
Und weil der TE mit guten Beispiel voran gehen sollte fang ich gleich mal an:
Anhang anzeigen 11292406
Und jetzt fröhliches raten...

Mal sehn, wie lang es dauert, bis auch dieser Treath verkasperlt wird oder in der Versenkung verschwindet.

Ich vermute mal: 1

Also ....

Anhang anzeigen 11292418
 
Wieder mal eine Primzahl, bevors hier ganz in der Versenkung verschwindet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dann ist das Spiel wohl zu hoch für mich. Ich könnte jetzt zum Primzahlen Durchraten anfangen, aber das ist sicher nicht Sinn der Sache.
7 probiere ich trotzdem von 007 - Lizenz zum Töten. Dann gebe ich auf.
Oder es geht um das Kaliber der Patrone. Die 3,5,7 von vorhin könnten von einer 357er Magnum kommen...
 
7 ist zwar eine Primzahl, 6 aber nicht, 76 und 762 auch nicht. Gewehrkaliber gibt es haufenweise, und ich bin kein Waffenexperte. Man könnte auch die dunkle Maserung am Parkett abzählen.... Keine Ahnung, worauf du wirklich hinaus willst. Ich bin nicht besonders gut in so Denksportaufgaben.

Da komme ich nie drauf. Ich fürchte, deine Anforderungen sind zu hoch. Das Primzahlenthema an sich ist aber sehr spannend. Mich fasziniert zB. "Cube" sehr.
 
Na dann lös ichs eben für dich auf.
Beim Kaliber warst du ja auf der richtigen Fährte. Die Lösung wäre 223 gewesen. 🤭
 
Ok. .223 Remington meint Google... Hätte ich so nie erkannt.
Bei dem Foto von den Füßen tippe ich auf 1 und 3 oder 13. Eine Frau, drei Männer, erkennbar an den lackierten Zehennägeln...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
484
Gast
M
R
Antworten
9
Aufrufe
498
Gast
M
S
Antworten
8
Aufrufe
425
Gast
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben