Suche Klavier lernen

Mitglied #479490

Power Mitglied
Registriert
18.2.2018
Beiträge
66
Reaktionen
25.948
Punkte
1.226
Checks
1
Hey Zusammen.

Ich habe mir ein E-Piano von Casio gekauft und wollte Fragen ob wer Erfahrung gemacht hat mit Klavierlehrer und Klavierlehrerin? Ich übe jetzt schon selbst ca 1 1/2 Monate. Nur komme ich nicht so ganz mit den Noten zurecht und auch nicht wirklich wie man das Fußpedal richtig benutzt.
Sollte die Stunden sollten halt nicht so Teuer.

Lg Ivy
 
Ich wollte Note lernen und weiß aber nicht die ganzen Begriffe oder was was ist. Das mit das ein wenig erklärt wird und mit dem Takt ect. Ich versuche sowieso viel alleine zu lernen, doch manchmal ist es auch einfacher wenn mir wer das direkt erklärt und auch gleich auf die Fehler hinweist. :)

lg
Wie meinst du das bez den Noten?

Liebe Grüße
 
Ich wollte Note lernen und weiß aber nicht die ganzen Begriffe oder was was ist. Das mit das ein wenig erklärt wird und mit dem Takt ect. Ich versuche sowieso viel alleine zu lernen, doch manchmal ist es auch einfacher wenn mir wer das direkt erklärt und auch gleich auf die Fehler hinweist. :)

lg
Melde dich gerne per Pn!
Kenne mich bez Noten, Takte etc sehr gut aus... (Sängerin, Dirigentin)
 
Mit dem Notensystem und der Rhythmik kann ich dir auch gern mal helfen. Nur beim Klavier bin ich selbst nur ein Stümper 😅 lg
 
Zurück
Oben