Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Ich möchte gerne mal an einem Freitag dort hin gehen, würde mich interessieren wie das dort so ist. Kann ich mich dort umziehen und DW anlegen, oder gibt es keine Garderobe?
Danke für zielführende Antworten.
 
Ich möchte gerne mal an einem Freitag dort hin gehen, würde mich interessieren wie das dort so ist. Kann ich mich dort umziehen und DW anlegen, oder gibt es keine Garderobe?
Danke für zielführende Antworten.
Garderobe und versperrbare kasterl (einwurf 2 euro die du wiederbekommst) vorhanden
 
Frage. Wie läuft man da drum? Angezogen nackt? Oder ist es egal. Würde gerne mal hingehen, kenne mich aber leider nicht aus und hätte gern ein paar Tipps. Danke (und ich habe hier mitgelesen auch gern PN) auch wenn mich mal wer mitnehmen möchte
 
Du kannst herumlaufen wie die willst. Es gibt eine Garderobe, du kannst also auch so viel ausziehen wie du willst. Unbedingt allerdings Jacke ausziehen, Rucksack oder Tasche verstauen etc.
 
Frage. Wie läuft man da drum? Angezogen nackt? Oder ist es egal. Würde gerne mal hingehen, kenne mich aber leider nicht aus und hätte gern ein paar Tipps. Danke (und ich habe hier mitgelesen auch gern PN) auch wenn mich mal wer mitnehmen möchte
Tipp1 erwarte nichts mach dir selbst ein Bild und genieße den Tag/Abend!
Tipp 2 sei offen für Kontakte durchs Reden kommen die Leute zusammen!
Tipp3 Respekt und Höflichkeit sollte nie vergessen werden ! Egal ob hetero , schwul, transe oder es auch immer jeder geht aus dem selben Grund hin !
Tipp4 mach das beste aus der Situation hab Spaß
 
Danke an das tolle Pärchen heute .

Leider wurde ihr sehr sehenswerter Besuch wieder mal durch eine unbelehrbare Männerkette und einen besoffenen gestört!

Traurig Leute
 
Ich zitiere:
Diese ungehobelten Typen wird man wohl kaum vermeiden können.
Leider wurde ihr sehr sehenswerter Besuch wieder mal durch eine unbelehrbare Männerkette und einen besoffenen gestört!
Wie man sieht, gibt es solche Typen immer wieder. Dies ist umso ärgerlicher, da es ohnehin nicht all zu viele Pärchen gibt, die sich ins KL10 "verirren". Umso unverständlicher ist daher, dass ein NEIN von solch einer unbelehrbarer Männerhorde nicht akzeptiert wird!

Und dazu noch von
einen besoffenen gestört!
Besoffene die sich ungebührlich verhalten, haben in einem Club ohnehin nichts verloren und sollten des Hauses verwiesen werden! Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paar das am Dienstag da war, hatte da zum Glück keine Probleme, obwohl viele Männer anwesend waren. Sie war superhot. Die beiden sind wohl auch öfter im KL10, ich hab sie zum ersten Mal gesehen. Es geht also auch anders.
 
Frage. Wie läuft man da drum? Angezogen nackt? Oder ist es egal. Würde gerne mal hingehen, kenne mich aber leider nicht aus und hätte gern ein paar Tipps. Danke (und ich habe hier mitgelesen auch gern PN) auch wenn mich mal wer mitnehmen möchte
Bedenke allerdings, wenn du ganz nackt herumläufst, dass du dir zumindest Badeschlapfen anziehen solltest und überlege dir vorher, wo du den Spindschlüssel reinsteckst
 
Danke an das tolle Pärchen heute .

Leider wurde ihr sehr sehenswerter Besuch wieder mal durch eine unbelehrbare Männerkette und einen besoffenen gestört!

Traurig Leute
Hallo,
bin der männliche Part von dem Pärchen.
Für uns war das ganze Neuland, da wir davor noch nie dort bzw.auch in keinem anderen Club waren.
Wir waren mit der Situation etwas überfordert und es war einfach zu viel für uns.
Daher sind wir auch dann gleich wieder gegangen.
Ich glaube ein Pärchentag wäre mal besser geeignet für uns.
Lg
Gerald
 
Bin heute Nachmittag hier und würde gerne meine Spermasucht befriedigen. Knien und mehrere Schwänze blasen und vollgespritzt werden.
Falls wer seine volle Eier entleeren lassen möchte ist herzlich willkommen.

Bin 41, gesund, gepflegt, devot und liebe es zu knien, zu blasen und vollgespritzt zu werden.

Nachtrag: ca 17 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Nachmittag hier und würde gerne meine Spermasucht befriedigen. Knien und mehrere Schwänze blasen und vollgespritzt werden.
Falls wer seine volle Eier entleeren lassen möchte ist herzlich willkommen.

Bin 41, gesund, gepflegt, devot und liebe es zu knien, zu blasen und vollgespritzt zu werden.

Nachtrag: ca 17 Uhr.
🤔… I frag‘mi grad, ob irgendwer schreiben tät‘, dass‘a ungepflegt und krank is….
 
Zurück
Oben