Sexkinos Kino Labyrinth 20 offen?

Das war das erste was ich gemacht hab, aber noch keine Antwort erhalten. Da ich mich schon auf den Weg machen wollte, dachte ich ich frag hier mal nach - gibt ja vielleicht jemanden der Bescheid weiß.
 
Die Homepage läuft unter leswing.at (leswing.net ist die Community Plattform) und enthält leider widersprüchliche Infos. Auch auf Joy scheinen plötzlich wieder Events unter der Woche auf. Die Frage ist also durchaus berechtigt.
 
auf der HP vom Kinolabyrinth 2 steht: Voraussichtlich ab märz 2022 geöffnet. und links oben im Fenster steht derzeit geschlossen. und beim Cllub Leswing steht Freitag und Samstag offen was auch stimmt.
 
Ich war Anfang Jänner dort, ist geschlossen, weiß jemand ob es derzeit offen ist? Will jetzt nicht unnötig hinfahren & ist wieder geschlossen. Für alle Komiker der sagt ruf an, auf die Idee bin ich auch gekommen heben nicht ab.
 
Ich war Anfang Jänner dort, ist geschlossen, weiß jemand ob es derzeit offen ist? Will jetzt nicht unnötig hinfahren & ist wieder geschlossen. Für alle Komiker der sagt ruf an, auf die Idee bin ich auch gekommen heben nicht ab.
Wenn ich mich richtig erinnere, wird es nur noch für veranstaltungen geöffnet, der regelbetrieb ist eingestellt.
 
Zurück
Oben