Agenturen kennt wer rent-a-woman.com

Mitglied #53948

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
25.1.2007
Beiträge
53
Reaktionen
3
Punkte
8
kennt wer rent-a-woman.com


sind die seriös?

taugen die mädls was?

verlangen die mädls auch noch geld extra?
 
jaja sind halbwegs seriös, die meisten, aber schon im schnitt ältere semester, im preis ist meist schon das übliche service inbegriffen, nachfragen, musst aber fast mit allen ins hotel oder die dame zu hause empfangen, kooperieren mit mam-privat.
 
kooperieren nicht mit mam-privat sondern ist ein und der selbe besitzer bez. handlanger dahinter, meine freundin hat bei dieser agentur gearbeitet, und soweit ich es mitbekommen habe sind die sehr seriös, soweit man das in dieser branche sagen darf.rund um die em 2008 wird sich auch noch sorgen gemacht , wo sie genug mädels herbekommen um den kundenwünschen gerecht zu werden. und sie hat wirklich ein schweinegeld damit verdient. wäre ich ein mädel würde ich auch sofort dort arbeiten . mfg (der neue user)
 
Zurück
Oben