Studios Kennt jemand die Linda von den 6hexen

War die nicht früher mal ein Gilda girl?

glaube ich nicht. In alten Berichten (Frühjahr 06) von Carfreak und Delfino wird von Linda (GildasGirls) berichtet, sie spräche kein Wort Deutsch. Die Linda von den 6Hexen spricht perfekt Deutsch!
(Gilda-Linda hatte damals nicht so gute Kritiken erhalten.)
Aber vielleicht weiß ein anderer Forumsuser mehr - ich würde sie gerne einmal besuchen.

lg, Asterix
 
Angeblich sind das fake-fotos. Ich weiß es nicht, war noch nie bei ihr. Würd mich aber auch interessieren.
 
Hallo!
War Ende letzten Jahres in der Rembrandtstraße bei Linda. Äußerst attraktives und nettes Mädchen (Slowakei). Habe mich für 1 Std. um 100,- € entschieden. Sehr gekonntes NF mit CIM. Habe die Stunde sehr genossen und kann Linda durchaus weiterempfehlen. Hatte an diesem Tag keine Lust auf GV, daher wurde ich anschließend gekonnt massiert.
Location 3-4 (vermisste frisches Leintuch), Linda 2+
rooster
 
Also die Fotos sind definintiv gefakt. :(
Sie ist zwar hübsch, hat aber mit Sicherheit ein paar Kilo mehr als die Fotos glauben machen.
Wenn das Originalfotos gewesen wären, dann hätte ich sicher nicht widerstehen können.....

Auf ihrer Seite der HP bietet sie CIM nicht an. Ob sie es trotzdem manchmal/immer macht, weiß ich nicht.
Ich wollte jedenfalls CIM haben, und bin bei Susi gelandet.
 
Möglicherweise verwechsle ich Linda jetzt, aber hat sie nicht früher
ALLES OHNE gemacht? Wollte nur darauf hinweisen für diejenigen die
so etwas nicht mögen.
 
bin voriges jahr bei linda gewesen. die fotos sind soweit ich weiß ca. 3-4 jahre alt, sie hat aber kaum etwas von ihrem aussehen eingebüßt. cim bietet sie offiziell nicht an. ich hab bei meinem besuch den wunsch nicht geäußert, aber linda hat da gar nicht lang gefragt und es war toll. dieses service dürfte auf die tagesverfassung ankommen. sie hat eine sehr nette art und hat mir nach der dusche noch den rücken mit dem handtuch getrocknet.
sie hat wirklich eine sehr nette, zuvorkommende art und kann sehr gut deutsch.
ich kann sie für meinen geschmack weiterempfehlen und für männer die auf große frauen stehen, sie ist 1,80 groß.
 
Zurück
Oben