Laufhäuser Kemeten, Pinggau A2

war gestern Nachmittag vor Ort. waren 5 Mädchen. Eine war für mich neu. Ich gehe gerne hin wenn ich keine Überraschungen brauch. da weis ich was ich für mein Geld bekomme und gehe entspannt raus.
 
Wie wars denn bzw was ist preislich möglich? Wie sind die Damen?

Wie wars denn bzw was ist preislich möglich? Wie sind die Damen?
Ich war früher öfters dort also kenne ich die Frauen schon länger. Ich bevorzuge Frauen also habe ich auch kein Problem wenn sie schon älter sind. Ich schätze von 30 bis 45 Jahren. Schlank und groß oder klein und mollig was ich gerade Lust habe, ich bin auch kein perfekter Mann. Der preis fangt bei 60 Euro für 30 min. dusche vorher und nachher mit ihr oder auch alleine. Sex in verschiedenen Stellungen. Natürlich alles mit Kondom. Wenn du willst gibt es auch eine gute Massage . was sonst noch möglich ist musst du selber fragen. Sie sind nett zu mir und ich war im zufrieden wenn ich gegangen bin.
 
Homepage, wenn sie überhaupt noch existiert, kannst du vergessen. In Pinggau ist das lh im Gewerbegebiet beim Kreisverkehr. Detto in kemeten.
 
gibt´s zu den beiden laufhäusern eine homepage?
oder zumindest eine adresse?
www.laufhaus-a2.at Steinbrückl 11 7531 Kemeten
Laufhaus Pinggau Autobahn A2 Abfahrt Pinggau Nach der Tankstelle

Hier sind die beiden Adressen in Kemeten war ich ob für dich was dabei ist weis ich nicht.
Noch einige Alternativen!

Laufhaus A2 Oberbuch 55 8274 Oberbuch
Nightclub Knusperhaus Adresse: Gewerbepark Greinbach 116, 8230 Hartberg
 
Ja,scheint neu übernommen worden zu sein von Dreamcats aus Leobersdorf,kann hoffentlich nur besser werden.Vorher wars zum vergessen!
 
Also die Fotos der Damen auf der HP von Dreamcats Pinggau stimmen mit den anwesenden Damen überein ... ( zumindest wars bis jetzt so )
Preis ist bei den meisten Damen 150für60
 
Hallo leute war vergangene Woche im laufhaus dreamcats-pinggau war überrascht wie toll das haus geworden ist war bei curvy bibi die frau ist der reinste Wahnsinn das einzige manko ist das sie kein nf anbietet sonst alles top Preis für eine stunde 160 ist aber okay für ihr service
 
Zurück
Oben