keinen blassen Schimmer

Registriert
8.11.2023
Beiträge
99
Reaktionen
271
Punkte
53
hierdrin gibts nur wenige,die zwischen passiv und devot unterscheiden können..
Die Allermeisten meinen, nach ein wenig Schwanzlutschen nur mehr ihren Arsch hinhalten zu müssen..das wär dann devot.
Zudem haben die auch noch einen Anforderungskatalog der länger ist wie die Bibel, welche Kriterien der Dom erfüllen sollte
und stellen Forderungen auf...also sowas geht gar nicht..wie ich schon anmerkte.keinen blassen Schimmer was eigentlich devot
und devotes Verhalten ist,aber geben ständig vor einem Hernn wie mir hingebungsvoll, dienen und ihre devote Veranlagung ausleben zu wollen.
Leute, lest Euch bei Wikipedia ein, was eigentlich unter devot zu verstehen ist..
 
Uj, da ist gerade jemand von zu vielen dummen Angeboten gefrustet, oder?

Ich versteh dich. Zum Glück bin ich schon lange nicht mehr auf der Suche - Dating ist dieser Tage wohl ein ziemliches Chaos.

Allerdings gab es die Checklisten-BDSMler leider immer schon, und es wird sie auch immer geben. Leute bilden sich halt gern ein, dass es nur darum geht, ihre Bedürfnisse schön abzuhaken. Man könnte fast glauben, viele Leute wären ein ganz kleines bisschen egozentrisch. ;-)

Jedenfalls erinnert mich dein Posting wieder mal daran, wie froh ich bin, dass ich meine Lebensherrin gefunden habe und mich nicht mehr mit dem ganzen Krampf auseinandersetzen muss.
 
hierdrin gibts nur wenige,die zwischen passiv und devot unterscheiden können..
Die Allermeisten meinen, nach ein wenig Schwanzlutschen nur mehr ihren Arsch hinhalten zu müssen..das wär dann devot.
Zudem haben die auch noch einen Anforderungskatalog der länger ist wie die Bibel, welche Kriterien der Dom erfüllen sollte
und stellen Forderungen auf...also sowas geht gar nicht..wie ich schon anmerkte.keinen blassen Schimmer was eigentlich devot
und devotes Verhalten ist,aber geben ständig vor einem Hernn wie mir hingebungsvoll, dienen und ihre devote Veranlagung ausleben zu wollen.
Leute, lest Euch bei Wikipedia ein, was eigentlich unter devot zu verstehen ist..
Vielleicht solltest du bei deinen Kontakten vorrangig und vorab auf Qualität statt Quantität achten.
Bevor es zu einem (für dich/ für sie) enttäuschenden Treffen kommt.

Und eine persönliche Bemerkung nebenbei.... wahr devote Haltung sowie "blindes" Vertrauen erarbeitet sich Dom.
Das bekommt er nicht geschenkt. 🤷🏻‍♀️
 
Zudem haben die auch noch einen Anforderungskatalog der länger ist wie die Bibel
Stimmt ja. Der Dom ist der EInzige, der Anforderungen stellen darf
Vielleicht solltest du dich selbst mal fragen warum jemand devote Neigungen ausleben will?

stellen Forderungen auf...also sowas geht gar nicht.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

keinen blassen Schimmer was eigentlich devot
und devotes Verhalten ist,ab
Deine Definition ist garantiert die einzig richtige!

einem Hernn wie mir hingebungsvoll, dienen
:zensiert:

lest Euch bei Wikipedia ein, was eigentlich unter devot zu verstehen ist..
Echt jetzt? Du hast das bei Wikipedia nachlesen müssen? :rofl::X3:
 
Selbstverständlich sollen auch devote Menschen ihre (An)Forderungen stellen, diese äußern, bzw. Anspruch darauf erheben und dafür einstehen. Ein Mann, der keine hat und das nicht tut, käme für mich nie in Frage.

Ich will ja keine Marionette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede.
Bevor du solchen Topfn von dir gibst, solltest Du dein Profil ein bissl pimpen, und vor allem deine Inserate schleunigst löschen 🤌😂

Also wie jetzt? Ich bin verwirrt. :hmm:

Die (echt und bitte nur die ganz, ganz echt ☝🏻) devot veranlagte Frau soll sich ein Rollenspiel-Szenario überlegen und ihm in der aussagekräftigen Bewerbung schreiben.
Aha. Ok.
Aaaaber...... Eigene Forderung, Wünsche oder Vorstellungen wie es abzulaufen hat darf diese keine beinhalten.
Und wehe sie hält dann auch noch den Arsch hin, dann ist es sowieso gleich vorbei.
Na da soll sich noch eine kleine unterwürfig Sub auskennen..... :rotwerd:
 
Also wie jetzt? Ich bin verwirrt. :hmm:

Die (echt und bitte nur die ganz, ganz echt ☝🏻) devot veranlagte Frau soll sich ein Rollenspiel-Szenario überlegen und ihm in der aussagekräftigen Bewerbung schreiben.
Der Dom ist eigentlich eh.... situationselastisch, wenn ka devote Frau aufzagt.
 
Deine Definition ist garantiert die einzig richtige!

Für mich gibt es nur eine Definition, was richtig und wichtig ist: Das, was mich geil macht! :mrgreen:

Wenn es um das Thema Erotik geht...:)

Und darüber werde ich auch in Zukunft nach Herzenslust schreiben. Zumindest hier. :) Dazu brauche ich niemanden, der mir begriffliche Unterscheidungen vorgibt. Es ist in unserem Leben eh vieles viel zu verkrampft, eingeengt und von Starrköpfigkeit diktiert.
 
hierdrin gibts nur wenige,die zwischen passiv und devot unterscheiden können..
Die Allermeisten meinen, nach ein wenig Schwanzlutschen nur mehr ihren Arsch hinhalten zu müssen..das wär dann devot.
Zudem haben die auch noch einen Anforderungskatalog der länger ist wie die Bibel, welche Kriterien der Dom erfüllen sollte
und stellen Forderungen auf...also sowas geht gar nicht..wie ich schon anmerkte.keinen blassen Schimmer was eigentlich devot
und devotes Verhalten ist,aber geben ständig vor einem Hernn wie mir hingebungsvoll, dienen und ihre devote Veranlagung ausleben zu wollen.
Leute, lest Euch bei Wikipedia ein, was eigentlich unter devot zu verstehen ist..

Na schön, dass du uns jetzt an deiner Weisheit teilhaben lässt....
 
Zurück
Oben