Kaiserbründl

Ich gehe auch in beide, aber ich würde so wie wahrscheinlich auch alle anderen Männer, die eben, weil es eine Männersauna ist, und da bin ich mir ziemlich sicher, an diesen Tagen nicht hingehen, die Begründung dürftest du leider nicht gelesen haben oder du lässt sie einfach nicht zu!
Und auch deine Frage nach einer Männersauna, die dasselbe bietet, kann ich nicht verstehen und einordnen, wieso Männersauna, wenn ich doch eine gemischte Sauna will?
Die Sportsauna z.B. ist jetzt eine gemischte Sauna, und daher gehen dort auch nur mehr Heteros hin, also ist sie keine Männersauna mehr.
Aber mir würde auch nie in den Sinn kommen, in einer Frauensauna einen Tag mit Männern zu verlangen.

Dann geht man halt den einen tag (oder abend) halt nicht genau dort hin.
Klappt ja bei der Römersauna ja auch.

Und nur weil dort plötzlich ne frau auftaucht heißt das ja nicht automatisch dass alle plötzlich hetero werden und für die schwulen nix heraus springt.

In swingerclubs an gemischten tagen läufts ja auch...

Ist schon ein bisschen Erbsenpickerei.

Und gaaaaanz früher waren frauen auch in dem Bad erlaubt, noch bevor es zur Schwulen Sauna wurde ;)
 
Aber mir würde auch nie in den Sinn kommen, in einer Frauensauna einen Tag mit Männern zu verlangen.

Vermutlich weil du ein Mann bist und nicht in Frauensaunen darfst.

Aber wenn der Anteil an Frauen die dorthin gehen genug stimme zeigt, könnte vielleicht auch mal dort ein gemischter tag eingeführt werden

Kann auch im Kaiserbründl passieren
Wenn die leute das wollen, wird es irgendwann passieren, weil mit der Zeit gegangen wird. Überall
 
hallo, geht heute jemand hin?
schaumparty wäre auch…bin eher p und würde mich über Reife aktive mit geilen Schwänzen freuen, gerne auch privat melden
 
Ich war zum zweiten Mal im Kaiserbründl. War wieder sehr spannend. Denke dass dort jeder etwas bekommt. Und sei es einfach wixxen. Publikum war ganz gut. Der Großteil war Ü40 aber zu meiner Überraschung waren doch einige jüngere. Mit mir sind gleichzeitig zwei andere U30 reingegangen.

Was mich dann doch recht überrascht: Safer-Sex-Regeln werden von 80/90 Prozent der Leute nicht beachtet. Wenn man ein Kondom nimmt wird man nur blöd angeschaut bzw angesprochen. Das muss nicht sein
 
Was mich dann doch recht überrascht: Safer-Sex-Regeln werden von 80/90 Prozent der Leute nicht beachtet. Wenn man ein Kondom nimmt wird man nur blöd angeschaut bzw angesprochen. Das muss nicht sein
Ja, Safe-Sex ist unter Männern nicht sehr verbreitet. Die ständig steigenden Zahlen der Ansteckungen mit diversen STD zeigen das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Safe-Sex ist unter Männern nicht sehr verbreitet. Die ständig steigenden Zahlen der Ansteckungen mit diversen STD zeigen das Ergebnis.
Jo, des ist leider so, seitdem es Prep gibt und die Leute glauben jetzt sans safe... dass die jedoch nur für HiV wirkt , dafür sans anscheinend zu primitiv! Kommen mir dann immer mit dem Argument, dass sie eh alle 3 Monate zum Gesundeitscheck müssen, wegen Prep- Verordnung.. dass sie sich aber in der Zwischenzeit mit Syphilis, Hepatitis, Tripper, Clamydien, Feigwarzen und Herpes anstecken und das an andere weitergeben, daran denken die ned....
 
Wenn man sich paar Beiträge hier durchließt klingt das wirklich sehr reizvoll sich mal dort blicken zu lassen 😇 .. ist halt immer schwierig wenn man sein erstes Mal wo hingeht und sich nicht wirklich auskennt oder wo man sich am besten orientieren soll 😅 .. auch fraglich ob ein Typ wie ich dort gefragt ist bin halt sehr feminin 🤔
Würde mich freuen für paar weitere Infos per Privatnachricht von euch oder vielleicht findet sich ja jemand der mit mir gemeinsam hingehen möchte bin halt doch ein wenig schüchtern 🙈

IMG_7748.jpeg
 
Jo, des ist leider so, seitdem es Prep gibt und die Leute glauben jetzt sans safe... dass die jedoch nur für HiV wirkt , dafür sans anscheinend zu primitiv! Kommen mir dann immer mit dem Argument, dass sie eh alle 3 Monate zum Gesundeitscheck müssen, wegen Prep- Verordnung.. dass sie sich aber in der Zwischenzeit mit Syphilis, Hepatitis, Tripper, Clamydien, Feigwarzen und Herpes anstecken und das an andere weitergeben, daran denken die ned....
Dem ist nichts hinzuzufügen, ja.
 
Hey, bin 18, bald 19. Empfiehlt ihr einen Besuch im Kaiserbründl in meinem Alter und sind dort auch in etwa gleichaltrige anzutreffen?
 
Zurück
Oben