Privat Diverses Kaffeetratsch

Heute Nachmittag einen Ausflug nach Pontresino gemacht.
Steinböcke (das Wappentier Graubündens) und andere Tiere sind hier wenig menschenscheu und kommen bis auf 50 m heran.
Und das in freier Natur, kein Gehege, nichts, einfach so.
Es war wieder mal ein toller Erlebnis hier im Engadin.
Vielen Dank an die lieben Tiere das erleben zu dürfen.
Und auch Bienen sind schon fleissig unterwegs.
Ihre bevorzugte Blume hier ist die Pelzanemone
 

Anhänge

  • Steinbock.jpg
    Steinbock.jpg
    105 KB · Aufrufe: 7
  • Steinbock02.jpeg
    Steinbock02.jpeg
    527,8 KB · Aufrufe: 5
  • Steinbock01.jpeg
    Steinbock01.jpeg
    330,6 KB · Aufrufe: 5
  • Eichhörnchen 2024-05-09 at 17.43.44.jpg
    Eichhörnchen 2024-05-09 at 17.43.44.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 6
  • Pulsatilla vulgaris 2024-05-09 at 17.43.44.jpg
    Pulsatilla vulgaris 2024-05-09 at 17.43.44.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 6
Ich bin doch immr wieder überrascht das dir welche folgen die man garnicht kennt, warum macht man das? Neugierig wie ich bin muss ich mir dann doch das Profil anschaun.......da steht dann im Album "Ich", schnell angeklickt und tadaaaaaa.........ich seh einen Schwanz aus verschiedenen Perspektieven aufgenommen.
Ist das "Ich" eines Mannes der Schwanz?
Die meisten werden so gequetscht das sie aussehen wie ein Schübling der zulange gekocht wurde, also echt nix schönes.
 
Ich bin doch immr wieder überrascht das dir welche folgen die man garnicht kennt, warum macht man das? Neugierig wie ich bin muss ich mir dann doch das Profil anschaun.......da steht dann im Album "Ich", schnell angeklickt und tadaaaaaa.........ich seh einen Schwanz aus verschiedenen Perspektieven aufgenommen.
Ist das "Ich" eines Mannes der Schwanz?
Die meisten werden so gequetscht das sie aussehen wie ein Schübling der zulange gekocht wurde, also echt nix schönes.
Da geb ich dir vollkommen recht. Sehen nicht schön aus die pilzköpfe
 
Ich bin doch immr wieder überrascht das dir welche folgen die man garnicht kennt, warum macht man das?
Ich weiss bis heute nicht was es bringt jemand zu folgen. Mache das zwar auch, aber was hast du davon?
Bei manchen Foren wirst du verständigt über die Aktivitäten des Verfolgten usw. Kann ich verstehen, damit du eventuell seine/ihre Beiträge usw sehen kannst um dir ein besseres Bild machen zu können. Einen rationalen anderen Grund seh ich da nicht.

....ich seh einen Schwanz aus verschiedenen Perspektieven aufgenommen.
Ist das "Ich" eines Mannes der Schwanz?
Ist anscheinend leider bei vielen hier. Sich auf dieses Teil zu reduzieren benötigt eine gewisse Portion an Intelligenz:unsure::X3:

Die meisten werden so gequetscht das sie aussehen wie ein Schübling der zulange gekocht wurde, also echt nix schönes.
Tja, ein schön gekochter Schübling sieht doch prall und ansehlich aus, Schwesterherz!😘💚💚💚

Wochenende.png
 
Zurück
Oben