Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen 😊

Bei uns ist es Düster Regen ist angesagt😭 und in der Nacht -2° ........hab ein wenig angst um meine Blumen und Sträucher die ich gesetzt habe.
 
Ich depp hab nur ne lange Weste angezogen und was ist arsch kalt draußen.
Geht mir hier oft auch so. Meist schön und sonnig aber dauernd so ein kalter Wind vom Maloja her.
Da kann frau sich in der Auswahl der Kleidung schön vertun. Darum hat mein Freund immer ne Jacke im Gepäck.
 
Was hast du den für Pflanzen gesetzt?
🌻🌻🌻 und ?
Nein Sonnenblumen kommen erst im Mai und eine Wildblumenwiese kommt auch noch, für die Bienen.
Nelken,Gerberer, japanische Nelken,Rosen, Lavendel,Kirschblütensträucher und Tujabäumchen..........in der Hecke war ein grosses Loch das hat mich genervt.
Ach ja und einen Korkenzieherbaum auch noch.
 
Nein Sonnenblumen kommen erst im Mai und eine Wildblumenwiese kommt auch noch, für die Bienen.
Nelken,Gerberer, japanische Nelken,Rosen, Lavendel,Kirschblütensträucher und Tujabäumchen..........in der Hecke war ein grosses Loch das hat mich genervt.
Ach ja und einen Korkenzieherbaum auch noch.
Ok, da hast du ja dann hoffentlich einen schönen bunten Garten.:)
 
Nein Sonnenblumen kommen erst im Mai und eine Wildblumenwiese kommt auch noch, für die Bienen.
Nelken,Gerberer, japanische Nelken,Rosen, Lavendel,Kirschblütensträucher und Tujabäumchen..........in der Hecke war ein grosses Loch das hat mich genervt.
Ach ja und einen Korkenzieherbaum auch noch.
Ein Wahnsinn!
Das klingt ja fast nach botanischen Garten :unsure:
Verlangst Du Eintritt?
 
Zurück
Oben