Privat Diverses Kafeehaus mit versauter Kellnerin

Das habe ich wahrscheinlich nicht gelesen, aber wenn es schmudelig ist, ist es für mich nicht so schlimm, wenn es etwas geil ist, dann kann man schon einiges in Kauf nehmen.....
Werd sicher mal vorbeischauen,

Wann ist es dort am günstigsten, hat da jemand eine Ahnung oder gewisse Erfahrungen.....
 
Das habe ich wahrscheinlich nicht gelesen, aber wenn es schmudelig ist, ist es für mich nicht so schlimm, wenn es etwas geil ist, dann kann man schon einiges in Kauf nehmen.....
Werd sicher mal vorbeischauen,

Wann ist es dort am günstigsten, hat da jemand eine Ahnung oder gewisse Erfahrungen.....

mußt heraussuchen, ich weiss nimmer wo das drinnen steht, aber waren schon viele dort
 
..... aber wenn es schmudelig ist, ist es für mich nicht so schlimm, wenn es etwas geil ist, dann kann man schon einiges in Kauf nehmen........
nau deine "häusl-touren" haben dich ganz schön abgehärtet gell? :mrgreen:
 
Faszinierend welche Lawine ich mit meiner Frage ausgelöst hat. Doch Tatsache ist, Niemand hat eine passende Antwort. Schade eigentlich.
Dabei war meine Frage ernst gemeint.
 
Faszinierend welche Lawine ich mit meiner Frage ausgelöst hat. Doch Tatsache ist, Niemand hat eine passende Antwort. Schade eigentlich.
Dabei war meine Frage ernst gemeint.

Aber es gab doch ein paar passende Antworten, z.B. der Hinweis auf das Kaffee Falk im 22., Wagramerstraße oder das "Kerzenstüberl".

Sag' mal, warum es unbedingt ein Kaffeehaus sein soll.
 
Faszinierend welche Lawine ich mit meiner Frage ausgelöst hat. Doch Tatsache ist, Niemand hat eine passende Antwort. Schade eigentlich.
Dabei war meine Frage ernst gemeint.

stimmt doch nicht! pickats hat dir die richtige antwort (eintrag 6) bereits gegeben! schon die genannten adressen versucht? erfahrungsberichte von dir haben wir nicht gelesen!!!
 
Das Kaffeehaus war nur so eine Idee von mir, wenn Du andere Vorschläge hast, wie z.b. Boutiquebesitzerinnen,Friseusen oder andere - gerne !
Wealthy
 
@Wealthy

Glaub' das bloß nicht und stell Dein Glück auch bitte nicht auf die Probe :D

wieso denn nicht? zweifelst an den empfehlungen von pickats? würde ich niemals tun!

vielleicht als ergänzung: kassierinnen bei hofer, merkur, spar oder billa. gibt´s ja mehr wie genug! probieren geht über studieren!:mrgreen:
 
Zurück
Oben