Jungfräulichkeit

Registriert
22.8.2019
Beiträge
13
Reaktionen
138
Punkte
51
Ich bin bis jetzt noch nicht gefickt worden, möchte aber gerne diese Erfahrung machen. Was sollte man beim "Ersten Mal" beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen kerl finden der dich fickt :D
Ist meistens nicht so leicht.
Ok vielleicht vorher mit dildo ein wenig üben.
 
Zeit lassen. Ich konnte mich entspannen, indem ich seitlich mit angezogenen Beinen gelegen bin. Aber das dürfte jedoch bei jedem anders sein. Versuche mehrere Stellungen aus, vielleicht vorher mit einem nicht zu großen Dildo.
 
Entspannendes Bad nehmen und viel Geduld und Vorsicht anfangs. Bei mir war es dann so dass ich dezent und langsam geritten bin.... Wenn du eingeritten bist ( war bei mir eben so) wird immer besser und geiler. Geduld bringt rosen.
 
wenns weh tut lass dir einfach Zeit. Hab da auch noch Schwierigkeiten mit Größeren. Da bevorzuge ich eher das der andere liegt und ich mich langsam drauf setze.
Das beste ist wenn du ihn bis zum Anschlag rein bringst und verweilst dann ein bischen. Dann entspannt sich der Muskel und es tut nicht mehr weh.
Dann kannst mit dem Reiten anfangen und auch den Rhythmus und die Tiefe des Eindringens selbst kontrollieren.
Hilfreich ist es auch wenn du den anderen sagst dass es das erste mal ist. Dann kann sich dieser auch drauf einstellen.
 
@Mitglied #528594

Beim ersten Mal:

Auf alle Fälle, lass Dir Zeit - Vordehnen mit Dildo, entweder selber oder von dem Du gefickt werden möchtest. Er solle Dich zuerst mit Viel Gleitgel Dein A-Loch bearbeitern, dann ev. den kleineren Dildo auch mit viel Gleitgel belegen, dann entspannst Du Dich und Du steckst langsam den Dildo rein - Seitenlage oder der andere steckt ihn dir langsam rein. Danach wenn Du gut vorbereitet bist, würde ich Dir eine Stellung empfehlen, die Dir gefällt.

ich liess mich immer in der Missionarsstellung ficken, in ich mich aufs Bett legt und die Beine spreizte. Der Nachbarsohn legte sich ein Kondom über seinen Schwanz und auch viel Gleitgel und dann drang er langsam in mich rein. Am Anfang hat es etwas weh gemacht, später aber nicht mehr.

Viel Spass.
 
würde mich mal von einem reifen erfahrenen mann einreiten lassen. leider gibt es so wenige die nicht zu groß gebaut sind.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
zeit lassen den richtigen finden der auch der auch gefühlvoll ist und nicht zu gross gebaut, bin 60 und auch noch hinten jungfreulich
 
Zurück
Oben