Laufhäuser Juchgasse11

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, würde gern mal eure Erfahrungen lesen..

Besonders über die blonde Natalie...

danke euch im vorraus..

mfg:mrgreen:
 
war in letzter zeit 2 mal in der juchgasse, das erste mal bei vanessa, war ok, würde sie aber nicht wieder besuchen. das letzte mal war ich bei simone,
kann sie jedem nur weiterempfehlen.
wiederholungsgefahr 100%.
 
und preise?? was hast du denn gezahlt?

würde mich ur für die natalie interessieren..

lg
 
bei simone habe ich für die stunde 150 bezahlt, ist es auf alle fälle wert.
 
kann euch vanessa sehr empfehlen!
halbe stunde 50€
hat geblasen wie eine göttin. auch sehr tief.
hab sie missionar gefickt und dann hat sie mich aktiv wie noch nie eine frau zuvor geritten bist ich gekommen bin.
sehr liebes aufgewecktes mädchen. hübsch. sehr gepflegt!!!!

wiederholungsgefahr 100%
 
Hallo, würde gern mal eure Erfahrungen lesen..

Besonders über die blonde Natalie...

1) Warum wird hier nicht im bestehenden, dzt. 9-seitigen Thread Erfahrungen Juchgasse 11 gepostet? Vielleicht könnte man die beiden ja zusammenführen.

würde mich ur für die natalie interessieren..

2) Mit Natalie hatte ich im November dieses Jahres das Vergnügen. Die Fotos auf der Homepage stammen aus ihrer Zeit in einem Grazer Laufhaus, sind im dort üblichen Stil (viel Weichzeichner, siehe etwa http://www.laufhausgraz.at) gehalten und wohl auch nicht mehr ganz aktuell; für ihr (mir gegenüber angegebenes) Alter von 30 Jahren hat sie sich aber gut gehalten. Sie ist eher klein, ihre Figur würde ich als zierlich beschreiben, mit einer Handvoll Oberweite. Sie stammt aus Litauen, ist aber schön einige Jahre in Österreich und spricht daher passabel Deutsch.

Auch ihr Service ist Graz-typisch, was heißt: Tunlichst kein Anfassen - ihre Muschi durfte ich aus einer Distanz von einem halben Meter bewundern - und Französisch nur mit Schutz. Das Blasen war dann ganz passabel, wenn auch etwas verhalten, auch beim Verkehr (kurzer Ritt, Missionar und Doggy) hatte sie es am liebsten sanft und reagierte auf die eine und andere meiner Bewegungen etwas sensibel, ich will nicht sagen wehleidig, wohl auch dadurch bedingt, dass sie ziemlich klein gebaut scheint, welcher Umstand die Sache dann auch relativ bald zum gewollten Abschluss gebracht hat.

Wiederholungsgefahr besteht für mich durchaus, nicht aufgrund einer herausragenden Leistung, sondern deshalb, weil mir die Frau einfach sympathisch ist.

NJoe
 
simone schreibt ja "kommen wo immer du willst". kann man bei ihr auch cum in face haben glaubt ihr?

lg vaio
 
Zurück
Oben