Hostessen Josephine

Eigentlich immer ganz lustig, jeder will den besten service und die schönste dame. Aber wenns um den preis geht wirds zum jammern.
Ich zahl lieber um 30 mehr und hab dafür das was mir gefällt und mich auch befriedigt.
War zwar bei der besagten dame noch nicht aber für ein geiles erlebnis sollte mann nicht aufs geld schaun.

Vermutlich werden sich jetzt wieder welche gekränkt fühlen aber ich kann euch sagen es ist mir egal😜
 
Wertschätzung ist eine Frage der inneren Haltung zur Person, unabhängig von Preisvorstellungen bezüglich Dienstleistung von den Damen und Herren. Wenn ich mich mit einer Frau auf eine intime Situation einlasse, ist gegenseitige Wertschätzung Voraussetzung. Leider ist die Wortwahl wenn hier von Menschen geschrieben wird oft nicht entsprechend, und sagt über den der in dieser Art und Weisen schreibt mehr aus als über die Person über die geschrieben wird.
 
Bei der geballten Wertschätzung hier wird einem ganz warm ums Herz :mrgreen:
Hier wird kein Wert geschätzt, der ist mit 180 eh fixiert.
Es stellt sich halt die Frage, ob wir bereit sind in einem Haus wie diesem so einen Wert hinzunehmen.
Der Tarif von Julianka im selben Haus ist niedriger und der Service sensationell. Da kann man als Kunde schon mal über die Bruchbude hinwegsehen. Aber bei 180 die Stunde gehen viele dort hin, wo das Ambiente zum Preis passt.
So ist die Diskussion zu verstehen.
(Unabhängig von den Gründen, die Josephine angeführt hat)
 
Hier wird kein Wert geschätzt, der ist mit 180 eh fixiert.

Wertschätzung drückt sich aber nicht nur darin aus, den ausgerufenen Preis zu bezahlen.
Ihr Kunden freut Euch umgekehrt ja auch, wenn Ihr als Menschen wahrgenommen werdet und nicht nur das ausgemachte Programm "abgehakt" wird.

Es stellt sich halt die Frage, ob wir bereit sind in einem Haus wie diesem so einen Wert hinzunehmen.

Müsst Ihr ja nicht.
Ich werde auch hin und wieder gefragt, warum ich gewisse Dinge so und nicht anders mache - ganz einfach, weil ich meine Gründe dafür habe und weil es sich bewährt hat. Man wird es niemals allen Recht machen können, aber man hat die Freiheit so zu arbeiten, wie man es am Sinnvollsten für sich selbst - und seine Kunden - erachtet.

Der Tarif von Julianka im selben Haus ist niedriger und der Service sensationell

Man könnte doch in jedem Thread hier einen automatischen "Warnhinweis: Jede Dienstleistung kann besser und billiger gefunden werden" anbringen, dann müsstet Ihr das nicht immer gebetsmühlenartig dazu schreiben. :mrgreen:

So ist die Diskussion zu verstehen.

Leider auch ziemlich spitzzüngig, wie so oft. Weswegen es nicht wenigen SW lieber ist, wenn ihnen die "Ehre" eines eigenen Threads nicht zuteil wird - auch wenn man sagt, dass es keine schlechte Publicity gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du mich (vermutlich absichtlich) missvertehst.
Ich bleibe dabei: Josephine wird ihren Preis schon wert sein, das zu beurteilen steht mir auch nicht zu.
Ich, und viele andere, geben das Geld aber ungern in so einer Bruchbude aus.
 
Ich war zwar noch nicht bei ihr, wird sich hoffentlich bald ändern. Aber ich hatte ein bisschen Kontakt mit ihr über telegram und muss sagen sie ist sehr sympatisch, offen und auch sehr fesch und voralem sportlich, was ich bis jetzt gesehen hab. Bin gespannt, aber da bin ich guter Dinge.
 
Ich konnte die liebe Josephine mittlerweile auch besuchen.

Und ich versteh das ganze Gemoser über Preis und Location nicht so ganz. Für mich hats zu 110% gepasst.
Zur Parksitustion gibts brauchbare Alternativen und am Zimmer gibts alles, was man oder Mann? braucht…vor allem die hübsche Josephine.

Hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr.
 
Zurück
Oben