Hostessen Josephine

Die Fotos gefallen mir gut und ich werde ihr sicher einen Besuch abstatten sobald sie in der Herzlbar ist und mir eine Stunde gönnen.
 
Hallo Kollegen!
Hab morgen einen Termin bei Josephine.
Kann jemand berichten auf was ich mich erwartet?
Lg
 
Hallo

Ich schreibe jetzt einfach selber. Ich mache die Sexarbeit nur tageweise, d.h. ich habe meinen Besuch nie verschoben, sondern war nur einen Tag in der Herzlbar. Jetzt bin ich jeden Donnerstag im Laufhaus 6. Falls du möchtest, kannst du ja auf ein 10 minutiges kennenlernen 😉 vorbeikommen. Probieren geht ja bekanntlich über studieren und das finanzielle Risiko bleibt auch überschaubar.

Lg und vielleicht bis bald.
 
Hallo
Ich habe Josephine letzte Woche besucht und war restlos begeistert. Die Fotos sind echt, sie hat eine sehr sympathische und nette Art.
Ein erneuter Besuch ist definitiv geplant.
LG
 
Die Dame sieht wirklich toll aus.
Auch der Bericht liest sich toll.
Aber warum gastiert sie im LH6?
Die Location ist schon recht besonders. 😏
 
Ich kenne Josephine und kann nur sagen, dass sie eine sehr intelligente Frau ist und Sie aussieht aus wie auf den Bildern (jetzt sieht man leider nicht mehr so viele).

Und wie Sie selbst schreibt, das finanzielle Risiko hält sich sicher in Grenzen. Der Vorteil den ich bei ihr sehe, Josephine macht es sicherlich nicht nur der Geldes wegen.
 
Ich kenne Josephine und kann nur sagen, dass sie eine sehr intelligente Frau ist
Wenn sie ein bisschen Grips hätte, würde sie sich nicht in der abgefucktesten Burg im Linzer raum einmieten.
Das LH6 ist vom Ambiente einfach nicht zumutbar.
Der Vorteil den ich bei ihr sehe, Josephine macht es sicherlich nicht nur der Geldes wegen.
Ja sie macht es sicher nur weil sie nymphoman ist...
 
Wenn sie ein bisschen Grips hätte, würde sie sich nicht in der abgefucktesten Burg im Linzer raum einmieten.
Das LH6 ist vom Ambiente einfach nicht zumutbar.

Ja sie macht es sicher nur weil sie nymphoman ist...
das Ambiente wählt sie weil sie dort hin nicht weit von zu Hause hat. (ich hoffe sie ist mir nicht Böse wenn ich das schreibe)

und der zweite Punkt stimmt... also ich kenne sie Privat weiß was sie sonst arbeitet und verdient und kann dir sagen, das sie das echt nicht nötig hat...
 
Vielen Dank für die positiven, niveauvollen Rückmeldungen.

Die Frage, warum ich im Laufhaus6 arbeite, ist einfach zu
beantworten und ich denke nicht, dass es gerechtfertigt ist, aufgrund meiner
Arbeit dort Rückschlüsse auf meine Intelligenz zu ziehen.
Ich arbeite nur einmal pro Woche als Sexarbeiterin. Da es in
dieser Branche unüblich ist, ist es schwierig, für nur einen Tag ein Zimmer zu
finden. Im Laufhaus6 ist dies möglich. Die Betreiberin ist äußerst freundlich
und unkompliziert. Natürlich ist das Laufhaus schon etwas in die Jahre
gekommen, aber mich stört das nicht. Es kommen ausreichend charmante,
freundliche und saubere Kunden, mit denen ich gerne Sex habe. Deshalb habe ich
auch nicht vor, in ein anderes Laufhaus zu wechseln.
 
Zurück
Oben