Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Bin heute eingekehrt.

Die Situation bei den Damen wie folgt.
Die NEUE hat am Freitag frei,
Die IVI am Samstag.
Die Drache am Sonntag.

Dou Dou hatte einen Gast gerade, daher IVI.
Ivi hat mir gesagt, viel Arbeit. Eine dritte ist schon da, es wird nach einer vierten Dame gesucht.

Es wurde das Nachbarlokal komplett uebernommen. Ein Durchgang ist bereits gemacht, mit Vorhang zum hinuebergehen. Ein Nassraum, da steht schon die Waschmaschiene und arbeitet. Dusche habe ich nicht gesehen.3 Zimmer, davon eines komplett fertig, eine Massageliege wurde heruebergeholt. In einem weiteren Zimmer wird anscheinend tapeziert. Zimmer 3 noch Lagerraum. Auch die Heizung wurde vom alten Teil her angeschlossen.

Der Ausbau ist nur fuer Massage. Also, ich werde von IVI betreut. Ich hoere, dass der Gast bei Dou Dou in die Dusche geht, bei der Tuer laeutet es, der naechste kommt. Da kommt die Drache kurz reim zum begruessen. Wie beide Damen arbeiten laeutet es wieder, anscheinend wird abgewimmell.
IVI meint, derzeit viel Arbeit. Plan ist, vier Damen sollen im Studio sein, jede hat einen Tag in der Woche frei. Also 3 staendig da, am 3 Tagen der Woche sogar 4. Es soll auch moeglich sein dass alle 4 Damen gleichzeitig arbeiten.

Die Massage war voll OK bei IVI, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
War früher Stammgast bei Dou Dou und Ivi, auch wo beide noch woanders gearbeitet haben. Seitdem beide in der Gersthofer werken, melde ich mich doch immer vorher an, da ich aus Transdanubien komme. Bis vor ca. 1/2 Jahr war das auch kein Problem und die Termine wurden immer eingehalten, ich hatte Spaß mit beiden, manchmal sogar eine Duo-Massage und sonstiges..😛 In letzter Zeit hat sich aber deren Unzuverlässigkeit gehäuft was Einhaltung der Termine betrifft, oft überschneidende Kundenbetreuung, Wechsel der Masseurinnen während der Massage, oder 10min Warten zwischendurch weil ein Handwerker kommt.

Conclusio: mit dem Service war ich immer zufrieden bis auf die letzten paar Male, ich werde die nächste Zeit nicht hingehen, vielleicht kehrt wieder Ruhe und Ordnung ein, wenn der Umbau abgeschlossen ist.

mfG

EM
 
Heute vor Ort gewesen ... Name des neuen Mädchens ist Nana ... etwas jünger als das Stammpersonal ... habe sie schon in der Vergangenheit in einem anderen Studio, nicht Massage, gesehen .... freundliche, nette Person ... Massage noch ein bisschen ausbaubar
 
Hallo Gorgo , weißt du vielleicht noch in welchen Studio du NaNa schon gesehen hast? Ich war heute dort und wurde von NaNa massiert, sie kommt mir bekannt vor kann sie aber nicht zuordnen.
 
Da geht es dir so wie mir .... Ich kenne sie, aber weiss nicht mehr von wo ... und sie blockt bei diesbezüglichen Fragen ab
 
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, sie behauptet erst ein Jahr in Österreich zu sein .Für diese relativ kurze Zeit spricht sie aber schon ganz gut deutsch.
 
Zurück
Oben