Privat Diverses Jesolo

Laguna del Mort...wir werden ab Samstag, 19.8. für 1 Woche dort sein. Da das hier noch nicht so genau stand...es gibt da nicht nur einen gay bereich für fkk sondern auch für hetero. Das ganze ist in Molen unterteilt, in Mole 4-6 gibts auch hin und wieder mal was zu sehen oder auch zum Mitmachen. Parken ausschließlich auf dem bereits erwähnten gebührenpflichtigen Parkplatz, 8 Euro Tagesticket. Wer uns sucht , wir haben eine blaue Rollliege und einen Melonen-Sonnenschirm.
 
Mein Partner und ich werden ab 14.09. in Jesolo sein 😎

Wir sind offen für neue Bekanntschaften im Urlaub und würden uns über Kontaktaufnahme (gern schon vorab) freuen 😋
 
Laguna del Mort (20 Min. Autofahrt von Jesolo), dort werde ich hinschauen. Es gibt da nicht nur einen Gay - Bereich für FKK sondern auch für hetero. Parken ausschließlich auf dem bereits gebührenpflichtigen Parkplatz, 8 Euro Tagesticket. Ich werde auf dem Betonierten Platten (GAY - Bereich) vor dem Jachthafen liegen. Dahinter kann man schön cruisen.
Bin ab 3.9.2023 in Jesolo (ca. 1 Woche).
 
Kann man im Juli in Jesolo was erleben oder sind nur Familien mit Kinder? Sind das erste mal in Jesolo und kinderfrei, also auch spielfreudig.
 
Wir sind vom 15 bis 30 juni dort - haben tagsüber und abends Zeit. Meine Ehefrau sich schon auf richtige Männer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist am letzten April-Wochenende auch schon jemand in Jesolo und möchte die ruhige Vorsaison etwas heißer und geiler gestalten? Würde mich auf ein nettes Date freuen…
 
Zurück
Oben