Studios Jenny/Gfrornergasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich war vor zirka 4 Monaten mal bei Jenny in der Gfrornergasse und ich muss sagen ein echt sympathisches junges Mädel! :daumen:
Jedenfalls wollte ich sie am Freitag wieder mal besuchen, aber leider ist ihre anzeige bei 6magazin.at gelöscht. Ihre Nummer hab ich leider auch nicht mehr. :(

Arbeitet Jenny jetzt in einem anderen Studio?
Oder hat sie etwa ganz aufgehört?

Ich würd mich über eine Anwort freuen!

Lg Christian
 
Würde mich auch interessieren?
Glaube Sie Arbeitet jetzt bei einer Tankstelle,als ich zufällig dort Tankte und Sie mich sah war Sie auf einmal verschwunden.
Wollte sowiso nicht mit Ihr reden wenn ich auf Ihr misses Service zurückdenke.Schaut zwar extrem Geil aus,aber das war auch schon alles

Eine richtige Lady Fassmichnichan:mauer:
 
lass sie in ruhe. Ihre eltern haben rausgefunden, was sie arbeitet und sie musste mit prostitution sofort aufhören und sich ein normaler job suchen!!
 
lass sie in ruhe. Ihre eltern haben rausgefunden, was sie arbeitet und sie musste mit prostitution sofort aufhören und sich ein normaler job suchen!!

Musste aber damit rechnen,wenn sie ihre fotos im Internet und div.Magazinen und Zeitungen zeigt.Das Ihre Eltern und Bekannten es einmal herausbekommen war sicher nur eine frage der Zeit.....
 
Sie Hat Nicht Aufgehört Nur Gewechselt!!
Eine Ihre Kolleginnen Hat Damals Ihre Eltenrn Per Sms Benachrichtigt Aus Purer Neid!! Das Kann Vorkommen (eine Schwarzhaarige übrigens)
Aber Ihre Eltern Gehen Damit Ganz Gut Um Und Akzeptireren Jennys Job!!
 
Weiss ganz wien, das es die Vera (jetzt Sedlitzkygassse) war.
 
eigentlich ist es egal wer es war oder? ausserdem offen zu schreiben wer es ist oder war ist für mich nicht ok!! du scheinst aber damit keine probleme zu haben :roll:
 
Super Zickenkrieg, ich hol mir mal Popcorn und a Blechsemmerl! Dass kann noch spannend werden! :mrgreen:
 
eigentlich ist es egal wer es war oder? ausserdem offen zu schreiben wer es ist oder war ist für mich nicht ok!! du scheinst aber damit keine probleme zu haben :roll:

Na wer solls denn sonst gewesen sein, wenn sie die einzige schwarzhaarige damals auf der HP war? Claudia damals auch dort war blond, und du liebe Anna bist auch blond, also kann es ja nur sie gewesen sein! Ist ja aber auch egal, sowiesowar der Jenny ihr Service mies, die beste sieht nur Top aus, aber nix dahinter! Ist eh besser wenn sie jetzt aufgehört hat oder an der Tankstelle arbeitet! Aber selbst zum tanken würd ich nicht zu ihr fahren....:cool:
 
Wie meinst du, keine Ahnung. Meinte, das die Vera die schwazrhaarige Kolegin (wie Anna geschriben hat) ist, die Jennys Eltern benachrichtig hat.
Glaube, du hast da was falsch verstanden
 
@Samhain
Da hab ich Dich wirklich falsch verstanden ...
Aber ich denke auch das solche Details nicht hierher gehören ...
Um eben die Anonymität der Mädchen zu schützen
Wie vorher (ich glaub auch von Dir) in den Postings erwähnt wurde ...
 
Zurück
Oben