Fetisch Ist Duftwäsche Sexarbeit

J

Gast

(Gelöschter Account)
Fällt das verkaufen von getragener Wäsche unter Sexarbeit oder nicht? Immerhin wird ja nur ein gebrauter Gegenstand verkauft, wenn auch ein etwas speziellerer.
Wie seht ihr das?
 
na , aber dabei habe ich. ja nur selten kontakt mit wem, also sehe ich das nicht als sexarbeit, oder ? und wenn wo ist das Problem?Ab und an mache ich auch Pers- Übergabe und wenn der Typ passt kann schnell mal ein BJ , Hj oder ahch mehr draus werden fggg dann wäre es ausser Spass auch noch sexarbeit gg
 
Meiner Meinung nach meist ja.
Wenn Ihr mich fragt, ob der Verkauf getragener Schuhe, Schals, Hüte auch ... vielleicht nein ... oder bei Schuhen eher ja? - aber ist die Grenzziehung da so wie zwischen Gesichtsmassage, Sportmassage, erotischer Massage, Handjob?
Oder nimm den (fiktiven) Fall, dass eine DL (nur) Lecken an anderen Körperstellen, aber nicht am Schwanz anbietet....
Nach den gesetzlichen Definitionen von Prostitution ist Wäscheverkauf keine Prostitution. Aber es ist unbestritten, dass sexuelle DL weit über Prostitution hinausgehen.
 
Ich denke es ist insofern Sexarbeit weil die verkaufte Sache der Befriedigung eines sexuellen Bedürfnisses dient.
 
und wenn wo ist das Problem?

Problem nicht, aber einen "Deckel" sollte man sich dann besorgen und steuerlich wäre man dann auch bei den Sexdienstleistungen und nicht im Handel, Verkauf etc.

Frage ist, ob das als "reiner" Verkauf gewertet wird oder ob es theoretisch möglich ist, durch das Weitergeben getragener Wäsche Viren oder Krankheiten zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt das verkaufen von getragener Wäsche unter Sexarbeit oder nicht? Immerhin wird ja nur ein gebrauter Gegenstand verkauft, wenn auch ein etwas speziellerer.
Wie seht ihr das?


Wird es regelmässig betrieben, interessiert es irgendwann die Finanzpolizei.

Das erlebten auch fleissige Ebay- und Willhabenverkäufer schon.
 
Zurück
Oben