Ist die UN-Menschenrechtskonvention auf glückliche Royals anwendbar?

Mitglied #657402

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
27.2.2023
Beiträge
3.625
Reaktionen
4.475
Punkte
211
Checks
2
@Mitglied #697137

Ist die UN-Menschenrechtskonvention auf glückliche Royals anwendbar?

Ich sage nein, denn der König steht zwar nicht über dem Gesetz, aber er ist das Gesetz. Und noch nie hat ein Gesetz Klage erhoben oder wurde verurteilt. :cool:
 
Das ist alles sehr verwirrend. 😅
Zum Glück geht es nicht auch noch um anglikanische Kirchenthemen, nachdem der König hier AUCH NOCH Oberhaupt ist, wäre die Verwirrung endlos. 😂
 
Das ist alles sehr verwirrend. 😅
Zum Glück geht es nicht auch noch um anglikanische Kirchenthemen, nachdem der König hier AUCH NOCH Oberhaupt ist, wäre die Verwirrung endlos. 😂

Man könnte fast vermuten, nachdem Henry VIII. die Anglikanische Kirche zwar gegründet hat, aber nie konvertierte, dass es beinahe nur darum geht, Verwirrung zu stiften... :smuggrin:
 
Zurück
Oben