Intim Tattoo

Mitglied #94520

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Schleswig-Holstein
Registriert
5.4.2008
Beiträge
393
Reaktionen
1.906
Punkte
156
moin moin,
hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos?
Ich würde mir gern eins stechen lassen.
Leider habe ich keine Idee welches Motiv ich nehme, und welche Risiken es dabei gibt.
Danke schön
 
Am besten fragst du den Tätowierer deines Vertrauens, der kann dir diese Frage am allerbesten beantworten.
 
nein, ich habe noch keine. Aber das ist die einzige Stelle, an der ich mir eins überhaupt vorstellen kann
Ok verstehe aber bedenke das hast du ein Leben Lang.

Habe einige Tattoos eines in der Leiste ( was richtig schmerzhaft war ).

Mein Tipp sehe dir mehrere Studios an und rede mit denn Artist dort.
Bevor du dir nicht 100%ig sicher bist mit Motiv und stelle mache es nicht.
Sonst wirst du es irgendwann bereuen.
 
Ok verstehe aber bedenke das hast du ein Leben Lang.

Habe einige Tattoos eines in der Leiste ( was richtig schmerzhaft war ).

Mein Tipp sehe dir mehrere Studios an und rede mit denn Artist dort.
Bevor du dir nicht 100%ig sicher bist mit Motiv und stelle mache es nicht.
Sonst wirst du es irgendwann bereuen.
ja, das ist mir bewusst . Ich möchte kein Bild , oder so haben. Einfach, etwas abstraktes .
Etwas dass ansehnlich bleibt, egal in welchem "Zustand" sich der Penis gerade befindet.
 
ja, das ist mir bewusst . Ich möchte kein Bild , oder so haben. Einfach, etwas abstraktes .
Etwas dass ansehnlich bleibt, egal in welchem "Zustand" sich der Penis gerade befindet.
Lass dir Zeit mit dem Motiv rede mit div. Artist in Studios, hat jeder einer Mappe mit denn Motiven die er oder sie gestochen hat.

So hast einen Eindruck von der Qualität des jeweiligen Artist und zugleich eine Quelle der Inspiration für dein Motiv
 
ich habe noch keinen. Es wäre mein erstes Tattoo
Dann lies Rezensionen, hör dich vielleicht im Freundeskreis um bei Leuten die Tattoos haben, welches Studio sie dir empfehlen können, schau dir die Arbeiten der Tätowierer an und ob sie auf Hygiene achten....
Ich denke Intimtattoos wird auch nicht jedes Studio machen.
 
Dann lies Rezensionen, hör dich vielleicht im Freundeskreis um bei Leuten die Tattoos haben, welches Studio sie dir empfehlen können, schau dir die Arbeiten der Tätowierer an und ob sie auf Hygiene achten....
Ich denke Intimtattoos wird auch nicht jedes Studio machen.
ja, es ist schwierig. Ich habe noch keins gefunden.
 
Zurück
Oben