Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Ich kenne Martina von einigen Besuchen. Am Anfang hat sie 100 % GFS pur angeboten. Ihr Service hat dann aber leider aufgrund des grossen Zustromes bzw. Aulastung ein wenig nachgelassen. Ist noch immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, aber ihr Service wurde einfach kontrollierter und abgeklärter. So tiefe Zungenküsse wie bei Jacky *seufz* habe ich bei ihr leider nicht bekommen. Nur leider gehts mir wie Longdong auch ich habe ihre Nummer leider nicht mehr!
 
das ist aber schon länger her, rein gefühlsmäßig glaub ich nicht, dass sie noch aktiv ist.

doch ist sie! und wie! Mir tut heute nach gestern alles weh, weil ich so ein sportliches Geficke mit einer ehemaligen Ballett Tänzerin ( ja sie macht noch den vollen spagat und noch mehr!) nicht mehr so gewöhnt bin. (werede alt schön langsam :traurig:)
Nummer habe ich noch. sie ist immer meistens am Mittwoch da, oder Dienstag... steigt in einem Hotel in wien 10 ab, dort kann man sie besuchen wenn man ihr 135 E. als geschenk für eine Stunde mitnimmt.
 
bärli.... dein postfach ist voll, aber du kannst dir vermutlich eh denken, was ich fragen wollte.... :lol: :winke:
 
lieber longidongi: kann ich mir vorstellen..... ich leere es und schick Dir vorgefertigte Antwort ( weil ich wegen jackie soviele AN- Fragen bekam:winke:)
 
Bitte: ich erhalte jetzt viele PN´s mit Anfragen... wenn neu oder mir aus dem Forum unbekannt, gebe ich fremde telnummern nicht weiter und bitte um Verständnis.
 
Eine begnadete Schmuserin, Küsserin, Zungenakrobatin - was weiss ich - ist die ungarische MILF Alice, die zur Zeit in der Dresdnerstrasse ordiniert. Kontaktbazareintragung hier und Besuchsbericht hier.
 
Eine begnadete Schmuserin, Küsserin, Zungenakrobatin - was weiss ich - ist die ungarische MILF Alice, die zur Zeit in der Dresdnerstrasse ordiniert. Kontaktbazareintragung hier und Besuchsbericht hier.



Die schaut auch noch dazu sehr gut aus. Schon 2 Damen die es in der Dresdnerstrasse wert sind besucht zu werden.
 
Die schaut auch noch dazu sehr gut aus. Schon 2 Damen die es in der Dresdnerstrasse wert sind besucht zu werden.

3!!! Jungmolly Tina wird dank ihres ambitionierten oralvaginalen Verwoehnprogramms wohl demnaechst in diese Liste aufgenommen.
 
3!!! Jungmolly Tina wird dank ihres ambitionierten oralvaginalen Verwoehnprogramms wohl demnaechst in diese Liste aufgenommen.




Die hast du auch schon getestet? Alle Achtung sehr fleissig!!!. Jetzt sinds schon 3 die dringend besucht werden müssen.
Das ergibt Terminschwierigkeiten.
 
Leider leider ist die Alice in der Dresnder Straße seit gestern nicht mehr anzutreffen ..... so gefreut hab ich mich schon drauf nach den Berichten vom Wolfi ....... war leider eine gewissen Nelly anwesend .... eine urgarische Granny Milf hat einen netten Eindruck gemacht, nur war ich so auf die Alice fixiert das ich ziemlich zerknirscht wieder abgezogen bin. Die Nelly wollte mich aber ungedingt überreden zum bleiben, hab mich aber nicht wirklich drüber getraut, da es doch ein paar sprachliche Barrieren zu überwinden gab ..... bin dann weiter zu Michaela in die Jägerstrasse und wurde eigentlich im großen und ganzen nicht enttäuscht.
 
Longi, Nachtrag zu Martina wieder vor Ort gewesen um deinen Index zu kontrollieren .... nach meinen eher "mauen" Erlebnissen in letzter Zeit und absolut geiler GFS im Vergleich zu meinen kurzfristig gemachten Erlebnissen erlebt, wenn gleich die ZKs ein wenig inniger sein könnten, aber man kann nicht alles haben im Leben und daher trotzdem eine 100%ige Empfehlung von mir und Bestätigigung an Loni für alle die auf ungekünstelten GFS mit einem schlanken Girl stehen, die absolut abgeht, wenn sie ordentlich verwöhnt wird.
 
Um den Thread wiederzubeleben einen Tipp von mir
Ariel, Schröttergasse 44, 10. Bezirk, Zungenküsse vom Feinsten
 
Ist zwar schon eine Weile her - leider! - aber Swea ist wunderbar. Da bekomme ich richtig Sehnsucht...
 
Zurück
Oben