Innsbruck und seine Häuser. Teil 1

Wie habt ihr es Empfunden??

  • Amüsant

    Stimmen: 12 92,3%
  • Fehl am am Platz

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit Beginn meines Studiums in Innsbruck mehrere 1000 für Besuche in Puffs ausgegeben und will jetzt was für die Allgemeinheit tun.

Es folgt eine Liste aller empfehlenswerten Innsbrucker Etablissements, sowie Ihren Pro und Contra's.

1. Maxim- Der Klassiker
Relativ zentral gelegen. Ist die Lage ein Pro oder ein Contra? Kommt drauf an. Einerseits gut zu erreichen, Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel ist durchaus vorhanden (2min. vom Hauptbahnhof entfernt), andererseits vergrößert sich die Gefahr erheblich auf indiskrete Studienkolleg_innen zu stoßen. Wer dieses Risiko auf sich nehmen will, wird von einem für Innsbrucker Verhältnisse unschlagbaren Angebot begrüßt zumindest preislich.
Mit 50 für eine halbe Stunde ist das Maxim definitiv empfehlenswert fur jenen Puffbesucher, vorallem die ihre studentische Geldtasche nicht zu sehr belasten wollen. Gummiloser Blowjob inklusive. Billiger geht's nur am Straßenstrich auf den ich mit weiter eingehen möchte.

Vom Maxim gehen wir weiter auf die andere Seite des Südtiroler Platzes.
Nein nicht ins Felix das ist schließlich kein Puff.(auch wenn böse Zungen wiedersprechen wollen) wir gehen direkt gegenüber ins,

2. Lady O
Wofür steht eigentlich das O? O im Sinne von Ohhh? Im Sinne von allem was hier passiert ist 0 und nichtig? O wie der Orgasmus der dem geineigten Besuchers erwartet??
O steht offensichtlich für "ostentativ" ein Adjektiv, das durchaus auf das Lady-O zutrifft. Besticht es doch schon durch seine in der Fassade ostentativ zu schau gestellte Verrücktheit.
"Nightclub" "Strptease" bis in die frühen Morgenstunden wird hier einem Besucher alles geboten.
Der Eintrittspreis beträgt 5 und ist somit der günstigste von allen Innsbrucker Puffs. Auch die Türsteher sind ein vieles freundlicher als die des gegenüberliegenden Etablissement(dass wir gesagt, kein Puff ist)
Hat man sich erstmal von den schwerverdienten 5 (danke, Studienbeihilfe!) getrennt um Einlass in die Lady zu finden, kann man sich nun daran machen Einlass in eine dort vorhandenen Lady zu finden. Dies macht man am besten, indem man an die Bar begibt. Und wartet was dort passiert.
Seine Blicke durch den Raum schweifen lässt, vorbei an alten Säcken mit alten Säcken tschechischen Rucksacktouristen, über die geschmackvoll in der rechten Ecke des Raumes platziere Striptease-Stange an der eine der Angestellten in etwas unregelmäßigen Abständen etwas lustlos herumstrippt. Aber Vorsicht zu lange darf man das Ambiente nicht genießen! Denn fals man durstig wird bleibt einen nur übrig Getränke an der Bar zu bestellen und das kann sehr kostspielig werden. 15 für eineFlasche Bier sind hier kein Druckfehler auf der Getränkekarte. Die Damen lassen nicht lange auf sich warten und kommen gleich her.
DEUTSCH: gebrochen, der Lebenswille in einigen Augen der Dienstleiterinnen ebenfalls, bei einem stolzen Preis von 130 für eine halbe Stunde. Blowjob ohne Gummi auf Case-by-case-Basis. Orgasmusgarantie teilweise vorhanden.


Teil 2 und 3 folgen in kürze.
 
Oh yeah!

Das ist ja wie der Nuttentester von Salzburg. :hahaha:

Da gabs schon vor ein paar Jahren DEN Mann mit DER Mission mit JEDER Professionellen in Salzburg (oder wars Linz?) zu schlafen... und danach eine Kritik ins EF zu schreiben. War eine sehr erheiternde, angeregte Diskussion. Grundsätzlich "du kannst die Frauen doch nicht wie ein Stück Fleisch bewerten!" - "doch... ich hab auch wie für ein Stück Fleisch dafür gezahlt. Also fick dich!".

Dass es solche Fälle öfters gibt find ich irgendwie witzig. Sieh das als Gedankeninput: Wenn du mit den Häusern fertig bist kannst mit den Mädels weitermachen :ironie:
 
Es geht um die Häuser der Aufgabe sich zu stellen, die Damen zu Kategorisieren bzw. von Qualifikationen Ihrer Leistungen zu sprechen. Dafür bin ich leider nicht geeignet.
 
Es geht um die Häuser der Aufgabe sich zu stellen, die Damen zu Kategorisieren bzw. von Qualifikationen Ihrer Leistungen zu sprechen. Dafür bin ich leider nicht geeignet.
War auch nur ein Scherz... kein ernstgemeinter Vorschlag

In bin nur der Wald aus dem es zurückhallt... oder vielleicht auch der der ruft... aber in jedem Fall ist da nicht viel Ernsthaftigkeit im Spiel;)
 
Fehl am Platz weil es in die Rubrik:
Dienstleistungen Tirol
viel besser passen würde.
Vielleicht verschiebt es ein @admin dort hin.
Den Beitrag selbst halte ich für amüsant und informativ;)

1334326967.jpg

Danke dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, es geht um interessante, stilvolle Häuser, Villen oder Ähnliches.
Dabei gehts nur um Bordelle.
Gut für manche mag das ja auch wichtig sein, ich erspare mir ein Weiterlesen.
Eigentlich hätte ich bei logischer Betrachtung das wissen können, anscheinend waren meine Gedanken noch bei der Arbeit.
 
Zurück
Oben