Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Meine Anfragen nach Lola waren bis jetzt nicht erfolgreich: zuerst immer "morgen", jetzt "Alle Mädchen Urlaub in China"
Klingt so, als hätten gleich alle das Studio verlassen ....
 
Bin gestern vorbeigefahren und hab gesehen, dass das OPEN Schild wieder leuchtet. Kann schon wer etwas berichten über die neue Besetzung?
 
Also: Es gibt eh auch ein Inserat im Kontaktbazar, aber in der Massage-Abteilung, wo ich nicht gesucht hab. Das Lokal firmiert jetzt als "Anna Massage" mit einer eingeschränkten Service-Liste (zumindest offiziell)
 
Also: Es gibt eh auch ein Inserat im Kontaktbazar, aber in der Massage-Abteilung, wo ich nicht gesucht hab. Das Lokal firmiert jetzt als "Anna Massage" mit einer eingeschränkten Service-Liste (zumindest offiziell)
Mittlerweile nicht mehr. Jetzt unter Asiastudio. (aber och Anna Massage)
Ich war dort. Leistung 1h/100Euro plus 20 falls ohne gewünscht wird.
Ich war zufrieden - war angeblich die Chefin.
 
Erstbesuch nach der Neuübernahme: Die Chefin nennt sich Lisa und ist auf den Fotos im Kontaktbazar die mit den schwarzen Haaren.
- sehr freundlich, motiviert und ohne Berührungsängste. Eine Wiederholung ist durchaus möglich, auch wenn sie es bis jetzt nicht in meine China-Top 5 schafft.
Trotz Sonntag war die Nachfrage groß und während meiner Stunde hat es dreimal an der Tür geläutet. Ob sonst noch wer dort arbeitet, (z.B. die Blonde mit den Tattoos vom KB) war nicht festzustellen.
 
Zurück
Oben