Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

Im moulin rouge kannst um 49 euro 20 min. Die melly ist zu empfehlen. Enge glatte muschi. Echt geil für eine schnelle nummer. Lg
 
"Mann" hat gerade bei einer Professionellen Leistungsdruck. Schliesslich will man besser und geiler sein als andere Kollegen. (zumindest gehts mir dabei so)
 
"Mann" hat gerade bei einer Professionellen Leistungsdruck. Schliesslich will man besser und geiler sein als andere Kollegen. (zumindest gehts mir dabei so)

Und du denkst wirklich der Nutte ist das nicht völlig egal wie du drauf bist? Womöglich denkst du sie unterhalten sich dann über ihre Stecher und geben an wie gut sie gefickt worden sind und wie viele Orgasman sie hatten. Die will dein Geld und sonst will sie mit dir nix zu tun haben.
 
Und du denkst wirklich der Nutte ist das nicht völlig egal wie du drauf bist? Womöglich denkst du sie unterhalten sich dann über ihre Stecher und geben an wie gut sie gefickt worden sind und wie viele Orgasman sie hatten. Die will dein Geld und sonst will sie mit dir nix zu tun haben.

Also das stimmt jetzt aber ganz und gar nicht! Die Damen, sicherlich mehr in den Clubs, unterhalten sich sehr wohl über ihre Freier!

Es gibt ja angenehme und unangenehme Herren! Es wird zB auch über die gewünschten Sexpraktiken, Körperpflege, wenn einer einen extra großen hat, jemand besonders unsensibel oder sehr zärtlich ist, etc gesprochen.

Die Info habe ich von mehreren Damen die ich schon des längeren kenne.

CU

MAX :anspritzen:
 
Logisch reden die über ihre Arbeit (also auch über die Freier). In jeder anderen Arbeit tut man das ja auch? (Verkäufer reden über Kunden, Krankenschwestern über Patienten, Automechaniker über technische Probleme, usw.) Man kann ja nicht immer übers Wetter reden.
 
war vor ca. 2 wochen wieder mal dort:

zuerst, bevor man runter geht kommt einem ein "besonderer geruch" entgegen. so eine mischung aus zwiebeln, knoblauch, alter schweiss **** gelöscht - verzichtbar!
es sieht noch genau so aus wie früher: grindig...

unten dann, so eine art türkischer handyclub. saßen nur beisammen und spielten mit ihren handys....

nix mehr ficki ficki....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja angenehme und unangenehme Herren! Es wird zB auch über die gewünschten Sexpraktiken, Körperpflege, wenn einer einen extra großen hat, jemand besonders unsensibel oder sehr zärtlich ist, etc gesprochen.


CU

MAX :anspritzen:


Was erklären würde, dass manchmal SW ungefragt mit Sexualpraktiken anfangen, die ich besonders mag... nicht immer aber immer öfter... natürlich reden die Mädls untereinander.



Ahja... sollte dazuschreiben dass mein Beitrag eigentlich OT ist... ich war noch nie in der Humboldstr... und nach den Beschreibungen hier werde ich auch nicht... war einfach allgemein auf SW bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt nachfragen ob sich noch was tut oder wieder tut in der humb.15? hier wurde schon lange nicht mehr geschrieben. vielleicht weis wer was neues? lg
 
...kann es sein, dass das kellerloch wieder eröffnet hat? als ich gestern vorbei fuhr, sah ich das schild "nightclub" ?
 
Zurück
Oben