Privat Diverses Hotels mit tolerantem Staff im Raum Linz? 🤔

Das EEE in marchtrenk ist ein guter ort. Kenn ich schon und hat gut gepasst
Wäre bei euch auch gern mal dabei 😉
 
Die Lokomotive war ja früher - keinen Plan wie es seit dem Umbau so ist, als tolerantes Hotel bekannt. Da ja angeblich viele Freier dieses Hotel beanspruchten. 🤔 Aber das was ihr meint, hat ja eher nur am Rande mit dem toleranten Personal zu tun.
Was bringt es einem, wenn sich die angrenzenden Gäste beschweren, nur um EIN Zimmer vermietet zu wissen? Die mögliche, negative Rezension, wäre keinem Betreiber die 150 Euro wert, die er mit euch verdienen würde.
Demnach würde ich, für derartige Spiele, ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Und wenn sich das - bei 5 oder 6 Mitspielern, echt als Problem darstellen sollte, eher die Wahl derjenigen überdenken...
 
Vielen Dank - die beiden Lokationen stehen auf unserer Liste - die Miete ist halt (wie schon geschrieben) erheblich höher, als die eines Hotelzimmers.....
Hmmm, ich weiß jetzt nicht in welchen Etablissement ihr verkehrt und was die kosten.

Habt ihr euch in der Villa schon nach den Preisen erkundigt?


Vor ein paar Monaten buchte eine Freundin für ein Fotoshooting die Villa und ich bilde mir ein das sie inkl Getränke im 2stelligen Bereich bezahlt hat. Wenn es noch von Interesse ist kann ich gerne nachfragen.


Und auch das Avatar halte ich mit 150 E für 4 Std für 2 Personen für diese Ausstattung und Grösse nicht für überteuert.
 
Hmmm, ich weiß jetzt nicht in welchen Etablissement ihr verkehrt und was die kosten.

Habt ihr euch in der Villa schon nach den Preisen erkundigt?


Vor ein paar Monaten buchte eine Freundin für ein Fotoshooting die Villa und ich bilde mir ein das sie inkl Getränke im 2stelligen Bereich bezahlt hat. Wenn es noch von Interesse ist kann ich gerne nachfragen.


Und auch das Avatar halte ich mit 150 E für 4 Std für 2 Personen für diese Ausstattung und Grösse nicht für überteuert.
und wenn man dann noch bedenkt das sie das für bis zu 6 personen nutzen wollen dann frag ich mich schon was teilweise leute für vorstellungen haben.
wollen das beste vom besten und am liebsten wäre ihnen kostenlos!

traurig irgendwie welche wertschätzung manche leute haben.
 
Hmmm, ich weiß jetzt nicht in welchen Etablissement ihr verkehrt und was die kosten.
Für ein Hotelzimmer kann man um die € 100.- rechnen (für die ganze Nacht.... :lalala: ).

Im Avatar muss man selbst zusammenräumen (alles so verlassen, wie man es vorfand....) was wir auch OK finden in dem Konzept, das sei auch gesagt.
 
Das wird ihnen wohl zu teuer sein..😵‍💫 viel erwarten, aber kosten solls auch nicht viel 🫣

Rechnet man es durch die Personen die dort schlafen können ist der Preis normal

Leider zwei typische Wortmeldungen, die man getrost wegen mangelnder Überlegung zurückweisen kann! :mauer:

Könnt ihr nicht lesen, oder fehlt die Grundveranlagung zum umfassenden Denken? :unsure:

Das war unsere "Suchanfrage":
Hotel im Raum Linz, in dem es möglich ist, sich auch mal mit mehreren Leuten (bis zu 6 Personen) am Zimmer zu treffen und ggf. "etwas lautere Aktivitäten" (z.B. BDSM-GangBang mit Peitschenknallen und ev. Schmerzenslauten....) zu haben.

Erstens: In Linz ein "Chalet" zu finden wird - für Mitdenkende wohl klar :fies: - erheblich problematischer sein als ein Hotelzimmer :lalala:
Das hat nichts im Geringsten mit etwaigen Kosten zu tun....

Zweitens: Wieso sollten wir das Bedürfnis haben, mit Leuten, die für ein paar Stunden an einem GB teilnehmen die ganze Nacht gemeinsam zu verbringen und diese auch am nächsten Morgen nochmals sehen zu wollen. :rolleyes:
Nicht mal wir selbst würden die restliche Nacht in dem Hotelzimmer verbringen...
 
Dann ist wohl eine Absteige passend. Da wird auch nicht so genau geschaut wer es bucht :up:
 
Ich bin aus Wien und kenn in linz alleine 3 Hotels/ Aparthotels ohne Rezeption mitteninderStadt.... Tipp von mir.... Dr. GOOGLE hilft meistens
 
Zurück
Oben