Treffpunkte Hotel Bauer

Ich bevorzuge das Hotel ODEON in der Weintraubengasse im 2. Bezirk. Das ist zwischen U1 Nestroyplatz und U1 Prater. Eher so Art Seitenstraße, gut mit den Öffis zu erreichen und diskreter als das Bauer. Beim Bauer darf das Date nicht anonym auf das Zimmer kommen und muss sich erst bei der Rezeption melden. Dann wird man angerufen im Zimmer ob auch man wirklich wem empfängt und man gibt das Ok und man darf rauf. Ist mir auch schon mal passiert und ich musste aus dem Zimmer gehen zur Rezeption weil man das Date nicht ins Zimmer hat lassen. Dann ist im Bauer auch nur 1 Person erlaubt in der Zeit wo man das Kurzzimmer gemietet hat. Im Hotel Odeon kann das Date gleich dirket aufs Zimmer gehen und muss sich nicht anmelden bei der Rezeption. Auch können mehr als 1 Person in der Zeit kommen....Das günstigste Zimmer kostet im Odeon 30 Euro wobei es gibt da nur Waschbecken im Zimmer und WC am Gang, Mit Dusche kostet es 35. Die Betten sind im Odeon auch höher als im Bauer was auch bei gewissen Spielen seinen Vorteil hat. Ich wollte es aber noch diskreter haben und habe mir ein geheimes Liebesnest gemietet in Wien im 2. Bezirk und so bin ich nun komplett unabhängig und diskreter gehts nicht mehr.....Da ich es nicht oft benötige, wenn wer Interesse hat einfach bei mir melden....ihr könnte es gerne auch benutzen...es ist derzeit als Massagepraxis ausgestattet mit Fun auf der Liege...ist vieles möglich
 
Ich bevorzuge das Hotel ODEON in der Weintraubengasse im 2. Bezirk. Das ist zwischen U1 Nestroyplatz und U1 Prater. Eher so Art Seitenstraße, gut mit den Öffis zu erreichen und diskreter als das Bauer. Beim Bauer darf das Date nicht anonym auf das Zimmer kommen und muss sich erst bei der Rezeption melden. Dann wird man angerufen im Zimmer ob auch man wirklich wem empfängt und man gibt das Ok und man darf rauf. Ist mir auch schon mal passiert und ich musste aus dem Zimmer gehen zur Rezeption weil man das Date nicht ins Zimmer hat lassen. Dann ist im Bauer auch nur 1 Person erlaubt in der Zeit wo man das Kurzzimmer gemietet hat. Im Hotel Odeon kann das Date gleich dirket aufs Zimmer gehen und muss sich nicht anmelden bei der Rezeption. Auch können mehr als 1 Person in der Zeit kommen....Das günstigste Zimmer kostet im Odeon 30 Euro wobei es gibt da nur Waschbecken im Zimmer und WC am Gang, Mit Dusche kostet es 35. Die Betten sind im Odeon auch höher als im Bauer was auch bei gewissen Spielen seinen Vorteil hat. Ich wollte es aber noch diskreter haben und habe mir ein geheimes Liebesnest gemietet in Wien im 2. Bezirk und so bin ich nun komplett unabhängig und diskreter gehts nicht mehr.....Da ich es nicht oft benötige, wenn wer Interesse hat einfach bei mir melden....ihr könnte es gerne auch benutzen...es ist derzeit als Massagepraxis ausgestattet mit Fun auf der Liege...ist vieles möglich
wie lange darf man im odeon das zimmer benutzen für 30/35 € ?
 
wie lange darf man im odeon das zimmer benutzen für 30/35 € ?
2 Stunden kann man es benutzen. Nur ich habe halt die Erfahrunge gemacht, das halt nicht jeder in ein Stundenhotel gehen möchte und hier Bedenken hat, wegen der Diskretion oder so was generell ablehnt. Darum habe ich mir ja mein privates Liebesnest gemietet im 2. Bezirk, denn dort bin ich komplett unabhängig und es gibt keine Öffnungszeiten, keinen Rezeptionisten, keine andere Hotelgäste....aber ich erinnere mich noch an meinen letzten Besuch im Odeo...ich habe mit dem Date gespielt und im Nebenzimmer wurde gefickt...es wurde gestöhnt und die Dame schrie immer...ja, fick mich härter..besorg es mir du Drecksau....also echt verdammt geil ist es hergegangen und man hat das gut gehört und das hat auch uns einen Kick gegeben....und als die ihren Orgasmus hatten, so kam auch mein Date gleichzeitig mit denen da drüber. Als ich dann ging, da öffnete sich in dem Zimmer auch die Türe und eine fesche und sexy Dame um die 30 kam heraus.....wir grinsten uns an...und sie war weg....schade, dass ich nicht nach ihre Nummer gefragt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe in verschiedensten Hotel Treffen gehabt..und genau auch niemals nie, habe ich andere Leute gehört.
Gestern war ich mit einer jungen Frau im Bauer, vorher gingen 2 Pärchen rein.
Null gehört!
Entweder hören die auf, wenn ich zugegen bin, oder die Räume sind so gut schallisoliert. Was ich aber angesichts des Hotels nicht glaube. :rofl:
 
Also, ich habe in verschiedensten Hotel Treffen gehabt..und genau auch niemals nie, habe ich andere Leute gehört.
Gestern war ich mit einer jungen Frau im Bauer, vorher gingen 2 Pärchen rein.
Null gehört!
Entweder hören die auf, wenn ich zugegen bin, oder die Räume sind so gut schallisoliert. Was ich aber angesichts des Hotels nicht glaube. :rofl:
Lustig war auch im Bauer;)

Doch dort hört man sehr viel^^
Mach mal das Fenster auf.
 
Also, ich habe in verschiedensten Hotel Treffen gehabt..und genau auch niemals nie, habe ich andere Leute gehört.
Gestern war ich mit einer jungen Frau im Bauer, vorher gingen 2 Pärchen rein.
Null gehört!
Entweder hören die auf, wenn ich zugegen bin, oder die Räume sind so gut schallisoliert. Was ich aber angesichts des Hotels nicht glaube. :rofl:
im Hotel ODEON ist es hellhöriger und da bekommst solche Sachen mit wenn es im Nebenzimmer Action gibt...da glaubst fast, die sind bei dir im Raum. Im Bauer habe ich auch nichts gehört....wer ein ganz diskretes Liebesnest sucht und wo man auch gratis parken kann, googelt mal nach HOTEL ALTMANN in der Breitenfurterstraße, im 23. Bezirk in Wien. Schon am Stadtrand und es ist eigentlich ein kleines und normales Touristenhotel und auch bekannt, man kann ein KURZZIMMMER buchen(merkt euch den Namen). Es ist egal ob man dort als Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau hingeht und auch eine 3. Person am Zimmer ist kein Thema. Man hat das Kurzzimmer ebenfalls bis 3 Stunden, wobei man 57 Euro dafür bezahlt hat. Es ist dort sehr sauber und gepflegt und ein ideales Liebesnest am Stadtrand von Wien und man kann dort kostenlos parken, was natürich ein großer Vorteil ist. Ich habe mich dort über Jahre mit einer fixen Person alles 2 Monate getroffen und haben die 3 Stunden immer vor ausgenutzt. Es gibt auch 2 Zimmer, wo man jemanden ans Bett fesseln kann, wobei das nicht abichtlich vom Hotel so gestaltet wurde, aber man kommt halt selbst drau was so möglich ist in einem Raum. Leider wurde es aber mal so laut und meine erotischen Berührungen haben wohl so viel Lust erzeugt, dass mein Date doch so laut gestöhnt hat, dass man uns beim verlassen nur freundlich darauf hingewiesen hat, man hat uns im ganzen Hotel gehört, und man möge bitte beim nächsten mal etwas leiser sein...und es wurde gegrinst dazu...peinlich halt etwas. Aber nun bin ich ja komplett ungebunden und habe mir meine private Massagepraxis gemietet und kann dort machen was ich will...und diskreter gehts ja nicht mehr. Wenn daran wer Interesse hat...einfach nachlesen in meinen Beiträgen.
 
Ich bevorzuge das Hotel ODEON in der Weintraubengasse im 2. Bezirk. Das ist zwischen U1 Nestroyplatz und U1 Prater. Eher so Art Seitenstraße, gut mit den Öffis zu erreichen und diskreter als das Bauer. Beim Bauer darf das Date nicht anonym auf das Zimmer kommen und muss sich erst bei der Rezeption melden. Dann wird man angerufen im Zimmer ob auch man wirklich wem empfängt und man gibt das Ok und man darf rauf. Ist mir auch schon mal passiert und ich musste aus dem Zimmer gehen zur Rezeption weil man das Date nicht ins Zimmer hat lassen. Dann ist im Bauer auch nur 1 Person erlaubt in der Zeit wo man das Kurzzimmer gemietet hat. Im Hotel Odeon kann das Date gleich dirket aufs Zimmer gehen und muss sich nicht anmelden bei der Rezeption. Auch können mehr als 1 Person in der Zeit kommen....Das günstigste Zimmer kostet im Odeon 30 Euro wobei es gibt da nur Waschbecken im Zimmer und WC am Gang, Mit Dusche kostet es 35. Die Betten sind im Odeon auch höher als im Bauer was auch bei gewissen Spielen seinen Vorteil hat. Ich wollte es aber noch diskreter haben und habe mir ein geheimes Liebesnest gemietet in Wien im 2. Bezirk und so bin ich nun komplett unabhängig und diskreter gehts nicht mehr.....Da ich es nicht oft benötige, wenn wer Interesse hat einfach bei mir melden....ihr könnte es gerne auch benutzen...es ist derzeit als Massagepraxis ausgestattet mit Fun auf der Liege...ist vieles möglich
Wir überlegen uns am We in ein Establishment jener Kategorie für eine Party einzumieten..
Wie sind Hotel Bauer, Hotel Odeon WeltWien so?
Würden es uns eher etwas gediegener vorstellen, diskret und ohne "Rotlichtmileu" Ambiente..
 
Kommt auf die Party an. Wenn es sexueller Natur ist, dann kommen wahrscheinlich nur wenige in Frage ausser die üblichen Verdächtigen ( es wäre wegen dem Ambiente...)

Gibt aber "seriöse" Hotels, die jetzt angeblich auch für gewisse Stunden vermieten. Wenn man verspricht, ganz leise und diskret zu sein. Man hat ja einen Ruf. *Hust*
 
Kommt auf die Party an. Wenn es sexueller Natur ist, dann kommen wahrscheinlich nur wenige in Frage ausser die üblichen Verdächtigen ( es wäre wegen dem Ambiente...)

Gibt aber "seriöse" Hotels, die jetzt angeblich auch für gewisse Stunden vermieten. Wenn man verspricht, ganz leise und diskret zu sein. Man hat ja einen Ruf. *Hust*
...Na zum Bingo spielen suchen wir kein Hotel...

Alles klar, danke für den Tipp wir schauen uns weiter um.
 
...Na zum Bingo spielen suchen wir kein Hotel...

Alles klar, danke für den Tipp wir schauen uns weiter um.
Ich empfehle euch das Hotel " goldene Spinne" ;) Zimmer tlw mit Whirlpool, tollen Betten ( selbstgebaut, ideal zum F.....), Spiegeln...
Conciergedienst sehr entspannt & diskret, mehrere Personen kein Problem ( gegen Aufpreis), Zimmerpreise top ( speziell für ganze Nacht):up: Gut erreichbar öffentlich nebenbei...
Homepage anschauen, einfach anrufen;)
 
Ich empfehle euch das Hotel " goldene Spinne" ;) Zimmer tlw mit Whirlpool, tollen Betten ( selbstgebaut, ideal zum F.....), Spiegeln...
Conciergedienst sehr entspannt & diskret, mehrere Personen kein Problem ( gegen Aufpreis), Zimmerpreise top ( speziell für ganze Nacht):up: Gut erreichbar öffentlich nebenbei...
Homepage anschauen, einfach anrufen;)
Danke für den Tipp.
Werden dort sein.
 
Hotel Goldene Spinne und kein Rotlichtmilieu?
Also dieses Hotel wollte ich auch vorschlagen habs aber wieder verworfen weil Threadstarter irgendwas von kein Milieu schrieb...
 
Zurück
Oben