Treffpunkte Anonymes Hotel oder Apartment Nähe Westbahnhof

Mitglied #648542

Power Mitglied
Registriert
11.12.2022
Beiträge
102
Reaktionen
1.487
Punkte
756
Checks
11
Weiß wer ein Hotel oder Appartement ohne Rezeption, vormittags schon beziehbar, nicht zu teuer Nähe Westbahnhof? Keine Stundenhotels.
 
Prinzipiell kannst du in jedem Hotel auch ein Zimmer schon vormittags beziehen. Wenn sie Zimmer frei haben und man etwas aufzahlt, ist das selten ein Problem.

Warum keine Rezeption?

Hotels mit Check In Automaten kenn ich nur vom Ibis Budget, aber auch dort sitzt normalerweise jemand an der Rezeption. Reines Automatenhotel kenn ich nur eines, das ist allerdings in Münchendorf.

Am anonymsten bist du aber wohl doch in einem Stundenhotel.

Vielleicht wirst du auf Air bnb fündig.
 
Das Numa Wood am Gumpendorfer Gürtel hatte meiner Erinnerung nach ein reines self check in. Hat super funktioniert und war sehr, sehr schön dort (viel Holz, sehr modern).
 
Zurück
Oben