Outdoor Horn Umgebung neue Plätze

Wär Interesse hat bekommt per pn Nachricht von mir

  • Ja ich hab Interesse

    Stimmen: 77 98,7%
  • Ja ich war schon an den neuen Plätzen und sie gefallen mir.

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    78
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Diese neue Seite, hoffe es gelingt diesmal "soll nur für solo Damen und Herren natürlich auch für Paare sein".

Die neuen Plätze gebe ich Euch per Pn. Bekannt.

Die Plätze liegen abseits der Straße.
Wär Interesse hat meldet sich bitte bei mir.
Vorweg sage ich es gleich "Bi" ist ok, aber ich möchte dieses mal schauen das die Plätze rein für Hetero Damen und Herren und Paare bleiben.


Es stört mich extrem und ich denke andere auch das wenn man an die Plätze hin fährt nur Schwule anwesend sind.
Darum gebe ich die Plätze dieses mal nicht an Schwule bekannt. Da bitte ich auch alle darum dies nicht zu tun.

Sorry: bitte liebe schwule Männer seit mir nicht böse aber die alten Plätze gehören e euch.

Und ja. Ich habe sonst nichts gegen schwule Männer. Ihr seit sonst e sehr nette Menschen.
Bleibt bitte unter euch wir tun dies ab jetzt auch.
Wenn wir an euch Interesse haben kommen wir auf eure Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich möchte noch genaue weg Beschreibungen erstellen mit Fotos, dies wird diese Woche geschehen.
Wär Interesse hat kann sich aber jetzt schon melden.
Lg mike
 
Möchte dieses Thema wieder aufleben lassen! Was tut sich in der Umgebung von Horn?
Wer, was, wo, wie und wann?
Diese 5 "w" und es kann schon losgehen!

:rubbel::lecken::anspritzen::brueste::quickie::titten::sandwich:
 
Hallo zusammen, mich würde interessieren wo die "neuen" Plätze sind, bin auch auf der Suche nach Abenteuer aber auf keinen Fall mit Männern, zumindest nicht wenn er solo ist!!
 
Zurück
Oben