Outdoor Höschen verstecken

B

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen.

So jetzt habe ich gerade zum 2 mal gelesen hier das Paar oder Frauen damit anfangen höschen zu verstecken im Freien und ich finde es sehr schade, dass es da spiel in der Steiermark noch nicht gibt. So stellt sich meine Frage hätte jemand daran interesse?
 
Guten Morgen.

So jetzt habe ich gerade zum 2 mal gelesen hier das Paar oder Frauen damit anfangen höschen zu verstecken im Freien und ich finde es sehr schade, dass es da spiel in der Steiermark noch nicht gibt. So stellt sich meine Frage hätte jemand daran interesse?
Du kannst ja anfangen damit, gib uns eine Typ wo du dein Höschen Versteckst. der es gefunden hat muss sein Höschen verstecken. :lalala::X3:
 
Haben das auch schon gelesen in einem anderen Thread und uns überlegt, ob wir das nicht vielleicht mal ausprobieren sollten.
Vor allem die Idee ein Höschen zu verstecken und es dann von mehreren Männern finden zu lassen und dann nach ein paar Tagen wieder zurückzuholen klingt klingt sehr spannend 🙈
 
Haben das auch schon gelesen in einem anderen Thread und uns überlegt, ob wir das nicht vielleicht mal ausprobieren sollten.
Vor allem die Idee ein Höschen zu verstecken und es dann von mehreren Männern finden zu lassen und dann nach ein paar Tagen wieder zurückzuholen klingt klingt sehr spannend 🙈
Ich würd heute gleich suchen gehen 😉
 
Haben das auch schon gelesen in einem anderen Thread und uns überlegt, ob wir das nicht vielleicht mal ausprobieren sollten.
Vor allem die Idee ein Höschen zu verstecken und es dann von mehreren Männern finden zu lassen und dann nach ein paar Tagen wieder zurückzuholen klingt klingt sehr spannend 🙈
ja dann traut eich🙈
 
Ich versteck immer das Höschen, das sie vor dem Ficken auszieht (Gezwungenermaßen), ach wie super es ist wenn sie dann überall herum sucht( sie findet es nicht Lustig):rofl:
 
Also das ist ja ein sehr geiles Spiel...
Das wäre mir was wert... Ggggg... Mega.
Gibt's hier kein paar das man für so ein Spiel begeistern kann?
Wenn doch, bitte pn...
 
Zurück
Oben