Hostessen hobbynutten gesucht

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ab nächster Woche beruflich für einen Monat in Wien, und bin auf der Suche nach hobbyhuren. (welche die es wirklich privat machen)
ev. welche die dringend Geld brauchen oder Paare!!!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

danke im voraus
geri
 
Jetzt erkläre mir genau, WO zum Teufel der Unterschied zwischen einer sogenannten Privathure/Hobbynutte zu einer Nichtprivathure sein soll?
 
Jetzt erkläre mir genau, WO zum Teufel der Unterschied zwischen einer sogenannten Privathure/Hobbynutte zu einer Nichtprivathure sein soll?

Hallöchen.

1 Sie tun auch noch was anderes als :poppen:, um Ged zu verdienen.
2 Sie arbeiten in privater Umgebung (auch wenn es ein Studioraum ist), also kein Stau
3 Sie verlangen zwar Geld, müssen aber nicht ständig die $ und € im Blick habe wie die "Professionellen", dh. man kann uU sogar Plaudern ausserhalb der bezahlten Zeit
4 Die Chance auf den sogenannten und vieldiskutierten "Girlfriendsex" ist höher bzw, überhaupt vorhanden, denn eine 24/7 arbeitende Professionelle wird den maximal gut spielen.

allerdings: auch Hobbynutten gehen drauf, wenn sie bei dem Job zu viel Gefühl investieren oder irgendwas ohne Geld machen, denn keine von denen macht das nur "zum Spaß", die Chance, dass sie Spaß am :poppen: haben ist größer, weil sie es seltener machen.

Möglicher Nachteil: Nicht alle haben eine Karte und gehen regelmäßig untersuchen, aber das ist bei "professionellen" genauso und noch gefährlicher (da Frequenz höher).

War das genau genug? (allerdings meine persönliche Meinung / Erfahrung und sicher nicht allgemeingültig und objektiv)!

Lustvolle Grüße
Screen
 
1 Sie tun auch noch was anderes als :poppen:, um Ged zu verdienen.
2 Sie arbeiten in privater Umgebung (auch wenn es ein Studioraum ist), also kein Stau
3 Sie verlangen zwar Geld, müssen aber nicht ständig die $ und € im Blick habe wie die "Professionellen", dh. man kann uU sogar Plaudern ausserhalb der bezahlten Zeit
4 Die Chance auf den sogenannten und vieldiskutierten "Girlfriendsex" ist höher bzw, überhaupt vorhanden, denn eine 24/7 arbeitende Professionelle wird den maximal gut spielen.

meine erfahrung hierzu: das erlebe ich alles bei angemeldeten Mädchen praktisch schon regelmäßig:mrgreen:

ich würde eher sagen: die einen können's, die anderen nicht. die kundenfrequenz ist nicht das kriterium.

BTW: auch das gschichtl, dass die aufrisse im non-pro-bereich besseren gfs liefern, ist für mich bereits definitv als 'urban-legend' hinfällig...

garoto
 
ich würde eher sagen: die einen können's, die anderen nicht. die kundenfrequenz ist nicht das kriterium.
garoto
Seh ich auch so! Die jungen Ostmädels sind hier um mit Ficken Geld zu verdienen, und wenn sie es gut machen haben sie mehr Kunden. Und wenn die Chemie stimmt dann machts eben beiden Spass!
 
Seh ich auch so! Die jungen Ostmädels sind hier um mit Ficken Geld zu verdienen, und wenn sie es gut machen haben sie mehr Kunden. Und wenn die Chemie stimmt dann machts eben beiden Spass!

Hab nie behauptet, dass die "jungen Ostnutten" GFS nicht perfekt spielen könne .. hab auch nix dagegen .. aber bitte erklär mich mir jetzt nicht, die gehen mit uns ins Bett weil sie uns heiß lieben so wahnsinnig viel Spaß dabei haben .. ein bisserl Realismus ist da schon angebracht.

Was nicht heißt, dass ich mit nicht fallweise so ein Ostgirl gönne .. aber GFS hab ich da noch keinen gefunden, Befriedigung schon.

Lustvolle Grüße
Screen
 
aber bitte erklär mich mir jetzt nicht, die gehen mit uns ins Bett weil sie uns heiß lieben so wahnsinnig viel Spaß dabei haben aber GFS hab ich da noch keinen gefunden, Befriedigung schon.

Lustvolle Grüße
Screen
hab ich auch nicht behauptet, das sie es aus Geilheit machen, aber GFS hab ich da schon pur erlebt.
zb.ANJA aus der Sedlitzkigasse.
 
Zurück
Oben