Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Ich habe jetzt die letzten Tage 08.02.24 einige eine super Adresse gegeben zwar nicht in Tirol aber sehr nahe in Oberbayern. Und habe eben eine Rückmeldung bekommen von der Dame. Sie sagt bitte gebe meine Telegramm Adresse in diesem Forum nicht mehr weiter, da sind ja nur Sprecher und Angsthasen unterwegs die keinen geilen realen Sex wollen sondern nur ihren kleinen Schindel wixen wollen beim Nachrichten austauschen. Die Österreicher sind anscheinend nicht so potent das sie realen Sex suchen .
Puh heftige Ansage von der Dame, aber ehrlich auch ich habe bis jetzt keine Erfahrung gehabt die mir das Gegenteil beweisen alles immer nur Geschwafel und wenn es drauf ankommt dann kneifen sie.
Da Du und die Dame ja die selbe Person sind, kannst Du keine andere Erfahrung haben!
Tut uns leid, dass wir Tiroler nicht so notgeil sind, dass wir alles um jeden Preis ficken!
 
Hi, suche im Zeitraum 15.5.-18.5. hobbynutten oder Nutten im Raum Zell am Ziller oder Schwatz. Evtl kann mir jemand helfen. Danke schon mal LG
 
Will hier jeder was davon haben, um eine Nummer zu tauschen einer Hobbyhure? Ich bekomm die Nummer von einer nur mit der Bedingung dass er selber mitgehn kann? Ist das hier normal?
 
Will hier jeder was davon haben, um eine Nummer zu tauschen einer Hobbyhure? Ich bekomm die Nummer von einer nur mit der Bedingung dass er selber mitgehn kann? Ist das hier normal?
Ich habs schon auf gegeben hab bisher keine Nummer bzw. Kontakte bekommen aber ich lese hier gern mit vielleicht ergibt sich ja mal was wer weiß lg
 
Zurück
Oben