Dienstleistungen Diverses Hobbynutte Graz

Registriert
18.8.2007
Beiträge
4
Reaktionen
399
Punkte
56
Checks
2
Hi Leute!

Wie findet man hier im Forum am Besten eine Hobbynutte?

ich weiß es gibt sie - ich durfte schon einmal eine kennen lernen.
danke für alle Tipps :) ich glaube dass würde genug hier interessieren...

LG

PS: Falls jemand fragt was ich damit meine (weil ich dazu schon Diskussionen gelesen hab): eine Grazerin, die sich mit Sex mit ausgewählten Leuten hin und wieder sich ein Taschengeld verdienen will --> jemand ders nicht von früh bis spät mit 100 Typen treibt
 
Wäre echt mal Interessant....Eine zu der Mann regelmässig gehen kann....und nicht immer was neues suchen muss....Ich würde sie mind. 1x die Woche besuchen...
 
Wüsste schon eine. Absolut diskret, sie selbt hat einen Job und verdient sich eben ab und zu mal ein paar Euro dazu. Sehr geile Frau die es wirklich braucht und dir nicht etwas vorspielt. Ist kein Hungerhaken, schöne Brüste. Falls erwünscht kontaktiere ich sie. Ist eine Top Frau absolut reinlich und sehr nett
 
Ma zu dem thema gibts scho 100.000 thrads! Wie wär es mal a suchmaschine zu verwenden???
 
Wüsste schon eine. Absolut diskret, sie selbt hat einen Job und verdient sich eben ab und zu mal ein paar Euro dazu. Sehr geile Frau die es wirklich braucht und dir nicht etwas vorspielt. Ist kein Hungerhaken, schöne Brüste. Falls erwünscht kontaktiere ich sie. Ist eine Top Frau absolut reinlich und sehr nett

Magst du mir per Pn sagen wer sie ist bzw wie ich zu ihr komme ?
 
Ich habe einige private Kontakte. Die Telefonnummern gibt es aber nur gegen Absprache mit dem Girl und auch nur im Tausch mit anderen Kontakten.
 
Ich hab auch Kontakte,aber zuerst will ich Kontakttaten zu euren Damen ,und dann bekommt ihr meine...:D
 
Männer, die wissen, dass Qualität ihren Preis hat und nach besonderen Erlebnissen suchen, können sich gerne melden. Ich treffe nur Männer, die ich wirklich interessant finde und auch nur wenn ich Lust habe. Dafür genieße ich dann umso intensiver. ;-)
 
Wüsste schon eine. Absolut diskret, sie selbt hat einen Job und verdient sich eben ab und zu mal ein paar Euro dazu. Sehr geile Frau die es wirklich braucht und dir nicht etwas vorspielt. Ist kein Hungerhaken, schöne Brüste. Falls erwünscht kontaktiere ich sie. Ist eine Top Frau absolut reinlich und sehr nett


Könntest du mit auch ihre Kontaktdaten zukommen lassen?

Danke Grazer 54
 
Es gibt hier im Forum eine hübsche mollige Lady die es gern mal als HH versuchen würde...
 
Zurück
Oben