Hostessen Hobbyhuren

Frau kann einfach auch Frau empfehlen. Ich bin nicht mehr aktiv; hab aber viel Zeit und schau hier gern 😅 ich steh hinter denen und unterstütze die was noch Spass an der Sache haben. Gibt nicht mehr viele. Leider haben weitere Kontakte auch schon aufgehört.
 
Sie kommt im März wieder nach Bregenz. Würde mich aber über einen Erfahrungsbericht freuen, bevor ich sie besuche.

Auf den Bildern wäre sie eine Sünde wert!
 
Ich hätte eine Empfehlung von einer Hobbyhure die regelmäßig nach Bregenz kommt; sollte jemand Interesse haben schreibt mir eine Nachricht
Besagte Dame war ja die letztn beiden Nächte in Bregenz im Hotel besuchbar. Leider hat ein kurzfristiger Geschäftstermin mein gestern Abend geplantes Treffen unmöglich gemacht. :traurig:

Hatte einer der werten Herren das Vergnügen? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besagte Dame war ja die letztn beiden Nächte in Bregenz im Hotel besuchbar. Leider hat ein kurzfristiger Geschäftstermin mein gestern Abend geplantes Treffen unmöglich gemacht. :traurig:

Hatte einer der werten Herren das Vergnügen? :winke:
Ich war am freitag morgen bei ihr also muss ehrlich sein die ist der hammer die hat es voll drauf alles war perfekt lässt keine wünsche offen warte schon darauf sehnsüchtig das sie wieder kommt ☺️☺️
 
Zurück
Oben