Dienstleistungen Diverses SSBBW Hobbyhure mit sehr grossen Haengetitten gesucht

Registriert
25.9.2012
Beiträge
56
Reaktionen
69
Punkte
76
Checks
1
Suche im Oberland eine SSBBW eine mollige bis sehr dicke Hobbyhure mit wirklich grossen Haengetitten(je groesser und mehr haengen desto besser, gerne auch aelter) ). Bitte um eure Tipps. Danke
 
da sucht doch immer eine aus dem Montafon
Richtig, eine quasi über fette (nicht böse gemeint, mag auch mehr als weniger) aber die hat definitiv zu viel auf den Rippen wie sie viel Haare überall hat. Bescheidenes Deutsch obwohl von hier und deftive Tarife in fantasy level von 150 plus 460 min......
Und dazu sehr speziell im Vereinbaren.. . Naja gibt Gründe das sie gesperrt wurde.
 
Richtig, eine quasi über fette (nicht böse gemeint, mag auch mehr als weniger) aber die hat definitiv zu viel auf den Rippen wie sie viel Haare überall hat. Bescheidenes Deutsch obwohl von hier und deftive Tarife in fantasy level von 150 plus 460 min......
Und dazu sehr speziell im Vereinbaren.. . Naja gibt Gründe das sie gesperrt wurde.
eine "über fette" SSBBW ... wusste gar nicht dass es sowas gibt :unsure:
 
wow, wir wussten gar nicht dass es diesen Ausdruck gibt - BBW ja, SSBBW nein - für alle jene, die auch nicht wussten / wissen was das heißt:

Super Sized Big Beautiful Woman

aber ob hier die ganzen genannten Adjektive zusammenpassen bzw. nicht überflüssig sind? ist ja so als wenn man einen alten Greis suchen würde :)
 
Richtig, eine quasi über fette (nicht böse gemeint, mag auch mehr als weniger) aber die hat definitiv zu viel auf den Rippen wie sie viel Haare überall hat. Bescheidenes Deutsch obwohl von hier und deftive Tarife in fantasy level von 150 plus 460 min......
Und dazu sehr speziell im Vereinbaren.. . Naja gibt Gründe das sie gesperrt wurde.
jetzt wo du es erwähnst ist es mir erst aufgefallen, die hat ja seitenweise inseriert und der Preis war wohl nach Kg. gemessen :rofl:
 
ich kannte mal eine. war ne gute freundin von mir ^^.
ist aber inzwischen in ner beziehung :p.
und sie war eher im bereich als Domina unterwegs, bis auf ein paar andere vorlieben die sie hatte ^^.

nichts für mich :p.
Aber um die frage meines vorposters zu beantworten.
ja gibt es :D.

Glaub sie hatte in ihrer besten zeit 280kg.
 
Zurück
Oben