Studios Himbergerstraße

Hier mal wieder ein Bericht, denn darum sollte es hier ja primär gehen:

Heute hatte ich bock auf einen 3er.

Also habe ich Betty ausgewählt und Loni wurde mir als passende Gespielin empfohlen.
Beide kannte ich schon von früheren Besuchen.
Betty legte in ihrer temperamentvollen Art los und befriedigte mich nach allen Regeln der Kunst.
Loni war etwas zaghafter und zurückhaltend aber ich glaube sie ist einfach ein ruhiger und zurückhaltender Mensch.
Gemeinsam haben mich beide in allen erdenklichen varianten befriedigt.
Wobei ich schon sagen muss, dass Betty 70% des Lobs zuzusprechen sind, sorry Loni. :) ;)
Ich kann es nur jedem empfehlen dort einen Dreier mit den Mädchen eurer Wahl zu probieren, ich war danach so richtig fertig und durchgefickt.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wahrscheinlich mit Petra und...... wer weiß.........

Grüße,
Michael
 
Hatte heute ein Date mit Leona. Alter so um die 40, aber mit toller Figur. Lässt sich schön Lecken und geht auch Griechisch gut mit.
 
ich habe der Location heute mal einen besuch abgestattet. Von den anwensenden 5 Damen küsst keine mit Zunge, daher für mich ein no go und wieder gegangen.
 
Heute gegen 21 Vorort. Ein Typ ging kurz vor mir rein sah dann auch seine Schuhe. Anläufen und dann standen 4 Mädchen vor mir. Hab mich für Loni entschieden sah irgendwie süss aus bis auf fehlende Zähne auf der Seite.
Wollte halbe Stunde zu € 50 wie auf HP aber nur NF. Preisverhandlung schwierig wegen kaum deutsch.
Sagt immer 50 mit Schlucken was eigentlich ok is aber mit Händen und Füssen kommt heraus
€ 50 plus € 30 für Französisch und 50 NF mit Schlucken also €100
Bin geflüchtet weiss nicht wie die geschâft machen? Hocken nur herum und machen nichts!
 
Vergiss die Bude, die Loni ist bei mir einmal nach 15Min.fortgegangen und nach 10Min.zurück.Sie sagt zu mir noch 5Min.
Dort kannst einfach nicht hingehen.
 
Lucie ...............sehr schöner Sex mit Dir

bin schwerstens ausgebrannt

und versuch' mit hübschen Frauen mich wieder aufzuraffen .....

von Dir viel bekommen .....thank you ........kisses ..... :herzen::herzen::herzen::herzen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jmd vieleicht schon bei Leylah 21 gewesen ... was hat Sie aktuell für eine Frisur kurz oder lang ... die Fotos zeigen beides :fragezeichen:

Ladies_H7
 
:hmm: wobei ich eher glauben würde, dass die Fotos nicht zur selben Zeit gemacht wurden.
 
Wenn Du gut bist im Tippen, dann gib mir bitte die Lottozahlen für die nächste Ziehung ...
 
:D



Thema Fotos : hätt sie derzeit die längeren Haare

wär es mehr als unvorteilhaft auch die Fotos mit Kurzhaarrasurfrisur im Profil der HP

zu haben....

************************************

die derzeitige Besetzung des Studios gibt mir ohnehin keinen Grund

in die Himbergerstr. zu pilgern.........

***********************************

auf der HP auf "gallery" geklickt : es gab dort schon

die eine oder andere attraktive Dame ..........:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ersten Mal muss ich etwas negatives berichten.

Nachdem Petra ja leider in den 12. Bezirk angewandert ist habe ich halt was neues ausprobiert und bin voll eingefahren!!!

Habe Dagmar probiert und Sie ist sehr weit weit weit weg von dem Foto auf der Webseite.

Sehr groß, sehr übergewichtig, nicht ganz bei der Sache, grinst immer wieder blöd.

Damit es nicht ganz umsonst war habe ich es mir selber gemacht und an Petra gedacht.

Eine kleine Info: Havana schaut in real viel besser aus als auf den Fotos.

Leider geht es mit dem Studio bergab, Dusche ist immer mehr kaputt etc....

Einziger Grund noch dahin zu fahren ist wenn die Betty da ist.
 
Zurück
Oben