Swinger Hier online? McDonalds, Wörgl, 17.45, Du (w) trugst Halterlose und Strapse...

Mitglied #607456

Aktives Mitglied
Registriert
9.12.2021
Beiträge
263
Reaktionen
1.117
Punkte
181
Checks
12
Hallo ins Ungewisse!

Heute Nachmittag war ich gegen 17.45 mit einer Freundin in Wörgl beim McDonalds. Da hat sich mit ein Mann mit einer Wahnsinns-Frau getroffen. Sie trug einen Mini, halterlose Nylons und gut sichtbar auch Strapse. Ich stand mit meiner F+ vor der Eingagnstür, meine Begleitung hat noch laut gesagt, dass Du (falls hier online bist) "eine Hübsche" bist.

Wir dachten der Mann den Du getroffen hast wäre dein Partner. Allerdings hast Du den McDonalds nach deiner Bestellung (du saßt mit dem Mann der auf dich gewartet hat auf den Hockern vor der Warenausgabe) direkt wieder alleine verlassen und die McDonalds Tüte am Beifahrersitz abgelegt und bist weggefahren.

Falls Du hier im Forum online sein solltest würde ich mich über eine Nachricht freuen. Du hattest ein Kennzeichen aus Kufstein.

LG aus Wattens
 
Das sind schöne Momente
Generell wäre meine Kollegin auch total offen eingestellt. Aber ich hab mit ihr L-Schild Übungsfahrten gemacht (sie macht gerade den FS).
Da wir nach der Hinfahrt nach Wörgl auch noch zurück mussten haben wir die zwei nicht angesprochen. Jetzt bereue ich es.

Aber wenn eine die sexy Frau vom Parkplatz sein will, dann muss sie sich noch an ihr genaues Outfit erinnern - sonst glaub ich es nicht :)
 
Zurück
Oben