Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß das es schon ein Thema gibt zu dieser schönen gepflegten Lokation in Ansfelden.
Möchte hier auch heteros ansprechen die zum OZ eine Meinung haben.
Weil sich dort ja auch heteros sehr wohl fühlen und auch Paare sehr gerne diese Lokation aufsuchen
Aber natürlich nicht nur
Es kann uns soll jeder seine Meinung kund tun.
Würde mich auf Kommentare freuen.
Eines vorweg. Bitte nur sachliche Kommentare zum Thema.
Danke.
 
Zur Info. Fragen zu anwesenden Personen sollten erlaubt und gewünscht sein.
Sollte auch ein Forum sein sich zu orientieren ob für den jeweiligen Interessant ist das Lokal zu besuchen.
 
Es ist eine tolle lokation und ist für sehr viele sinnliche und spannende Fantasien zum ausleben geeignet.
 
Wir bräuchten dann bitte auch noch einen "Hetero meets bi im OZ" Thread, dann sollte alles abgedeckt sein
 
Sollte im Lokal nicht ein extra Bereich für Heteros gemacht werden? Oder zumindest einmal ein Hetero Gangbang - aber vorher noch meinen Namen hier bekanntgeben, auch wenn ich nur Zusehe. Vielleicht kommt dann noch schnell wer vorbei. 😂😂🙈🙈🙈
 
Sollte im Lokal nicht ein extra Bereich für Heteros gemacht werden? Oder zumindest einmal ein Hetero Gangbang - aber vorher noch meinen Namen hier bekanntgeben, auch wenn ich nur Zusehe. Vielleicht kommt dann noch schnell wer vorbei. 😂😂🙈🙈🙈
Unbedingt, und einer für bi und einer für gay und die Raucher nicht vergessen, dann noch einen Essbereich 🤔🤔🤔i glaub dann hamas 👍
 
was ist mit den vegetariern, den veganerm, den links- und den rechtsträgern, den 18-25 jährigen, den 25-38 jährigen, den 38-45 jährigen....usw., den kaffee- und den teetrinkern, den seiterl- und den spritzweintrinkern, usw.
ich glaub, ich spinn!!
sollten nicht alle aufgeschlossenen personen, beiderlei geschlechts (inkl. diverse und was da alles noch so fleucht und kreucht) einfach nur spass am sex haben?
ich mag manderl und weiberl - was ich nicht mag, sind so gscheidhaferl, die versuchen die welt neu zu erfinden und ihr weltbild den anderen aufzwingen zu wollen.
ich hab gesprochen - hugh (stammt aus dem buch: der schatz im silbersee von karl may)
 
Werde heute mit einer sehr lieben Freundin das Lokal besuchen. Vielleicht trifft Mann und Frau ja ein nettes Pärchen.
 
Nette Männer sind ja sowieso meist anwesend. Aber natürlich auch. Ggggg
Sorry das ich vergessen hab zu erwähnen.
Treffen alle gerne. 👍
 
Zurück
Oben