Laufhäuser Herzlbar

Mitglied #406100

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (44**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.1.2016
Beiträge
36
Reaktionen
8
Punkte
8
Hallo Leute !
Seit neusten steht auf der Hompage der Herzlbar , Preise ab 50 Euro , und meineswissens kostet dort die halbe Stunde 60 Euro ?!?!?
Wisst ihr was da 50 kostet ?
 
Ich war gerade in der Herzlbar. Natalie ist wieder da. Sie und Lara geben optisch schon was her
 
wäre interessant das zu erfahren 30 min für 50 da gibts meistens nur 15 min in linz .......................
 
Ist die Natali wirklich schon da oder nur auf der Hompage irgendwann ab 20 angekündigt angekündigt ?
 
Ich war heute das 3. Mal bei Nathalie. Und das war mit Sicherheit auch nicht der letzte Besuch.
Leider habe ich sie erst beginnend mit September besucht, obwohl ich die guten Berichte schon früher wahrgenommen habe.
Es war bisher immer toll. Sie ist ein wirkliches Klassegirl. Mir gefällt ihre Art allgemein, wie sie spricht und nicht zu vergessen der Service.
Meiner Meinung nach der perfekte Körper, total schlank aber nicht skinny.
Und das allerbeste Attribut ist ihre samtweiche Haut. So etwas habe ich noch nie in der Art gefühlt, einfach unbeschreiblich.
Tattoos in erheblicher Zahl, vor allem ein großes am Rücken. Bin normalerweise kein Fan davon, aber bei ihr gefällt mir sogar das.

Ich war bisher immer sehr zufrieden, auch wenn ich stets die kurze Variante gewählt habe. Für mich passt das am besten.
Wer auf GFS steht, der sollte sie besuchen. Das ist eine sichere Bank und mit Sicherheit keine Enttäuschung.

Ich weiß schon, was ich mir zu Weihnachten selbst schenken werde. :p
 
Ich war heute das 3. Mal bei Nathalie. Und das war mit Sicherheit auch nicht der letzte Besuch.
Leider habe ich sie erst beginnend mit September besucht, obwohl ich die guten Berichte schon früher wahrgenommen habe.
Es war bisher immer toll. Sie ist ein wirkliches Klassegirl. Mir gefällt ihre Art allgemein, wie sie spricht und nicht zu vergessen der Service.
Meiner Meinung nach der perfekte Körper, total schlank aber nicht skinny.
Und das allerbeste Attribut ist ihre samtweiche Haut. So etwas habe ich noch nie in der Art gefühlt, einfach unbeschreiblich.
Tattoos in erheblicher Zahl, vor allem ein großes am Rücken. Bin normalerweise kein Fan davon, aber bei ihr gefällt mir sogar das.

Ich war bisher immer sehr zufrieden, auch wenn ich stets die kurze Variante gewählt habe. Für mich passt das am besten.
Wer auf GFS steht, der sollte sie besuchen. Das ist eine sichere Bank und mit Sicherheit keine Enttäuschung.

Ich weiß schon, was ich mir zu Weihnachten selbst schenken werde. :p
Ich war schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr in der Herzlbar. Was verlangt NATHALIE für 30 Min. GFS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr in der Herzlbar. Was verlangt NATHALIE für 30 Min. GFS?

Normaler Zimmerpreis laut Homepage ist € 100,--.
Aber Nathalie ist wirklich gut und ihr Service ist das auch jedenfalls wert.

Hab mir heute mein Weihnachtsgeschenk selbst gemacht und auch eine kleines mitgebracht.
Sie ist echt süß und auch gesprächig. Ist nur mehr kurze Zeit erreichbar und kommt dann Mitte Jänner wieder.
Wer sie noch erreichen möchte, der muss sich beeilen. Meiner Meinung nach eine sichere Bank.
Es gibt nicht viele auf diesem Niveau, wie ich finde.
 
Normaler Zimmerpreis laut Homepage ist € 100,--.
Aber Nathalie ist wirklich gut und ihr Service ist das auch jedenfalls wert.

Hab mir heute mein Weihnachtsgeschenk selbst gemacht und auch eine kleines mitgebracht.
Sie ist echt süß und auch gesprächig. Ist nur mehr kurze Zeit erreichbar und kommt dann Mitte Jänner wieder.
Wer sie noch erreichen möchte, der muss sich beeilen. Meiner Meinung nach eine sichere Bank.
Es gibt nicht viele auf diesem Niveau, wie ich finde.
Da hat er vollkommen recht
 
Zurück
Oben