Asia Herrin Yusa, eine Bizarr-Dominant veranlagte Asiatin.

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von Euch die Herrin Yusa in der Windeckstr. 33 aus Frankfurt? Sie ist eine wahnsins heisse bizarr veranlagte Asiatin die mich wirklich brennend interesiert. Leider verrät ihre Internetseite.

www.herrin-yusa.de

nicht sehr viel über diese Frau und was sie so alles gerne macht. War schon mal jemand von Euch bei ihr, kann jemand von Euch etwas über ihr erzählen? Weil, wie schon gesagt, Diese Asiatin interesiert mich sehr.

Oder kennt von Euch jemand noch andere bizarrveranlagte Asiatische/Thailändische dominante Ladys? Wenn ja, dann raus damit :mrgreen:
 
Kennt denn keiner unter Euch diese Asiatische Lady? Ich finde die echt zum anbeisen lecker.
 
war in frankfurt mal in einem massagesalon,war echte tantramassage ohne verkehr und franz. aber mit total schöner entspannung, gute musik, duftende warme öle, masseurin nur im slip mit oberkörpereinsatz beim massieren. war echt toll.
mfg.deaf05
 
war in frankfurt mal in einem massagesalon,war echte tantramassage ohne verkehr und franz. aber mit total schöner entspannung, gute musik, duftende warme öle, masseurin nur im slip mit oberkörpereinsatz beim massieren. war echt toll.
mfg.deaf05

Hast Du Diese Damen dann auch verwöhnen und von ihnen naschen dürfen? Ich hoffe es doch wol. Sonst ist es ja so als wenn einem der Ballon aufgeblasen wird und dann wieder die Luft herausgelassen wird.
 
Leo, da bleibt nur eines:

Geh hin und berichte uns ausführlich darüber :D

aber nix auslassen ...
 
nein, nein war eine echt tolle massage mit anschliessender entspannung durch hand, aber wirklich vom feinsten mit eiermassage und so.
war damals zum 1. mal bei einer tantramassage, habe seither einige ausprobiert.
ERGEBNIS:in frankfurt war am wenigsten möglich war aber mit abstand das schönste studio, qualitativ die beste massage und am geilsten war es eigentlich auch obwohl kein verkehr + franz. aber vielleicht gerade deshalb war es so eine knisternde erotische spannung und dann entspannung (haben glaube ich eh noch einen fleck an der zimmerdecke von mir. *gg*).
mfg.deaf05
 
Leo, da bleibt nur eines:

Geh hin und berichte uns ausführlich darüber :D

aber nix auslassen ...

Hab schon mal des öfteren darüber nachgedacht. Mal sehen. Kommt darauf an ob das Weihnachtsgeld reicht und ob ich mich dann hin traue.

-------------------------------------------------------------------------------------

@ deaf05
.........erotische spannung und dann entspannung (haben glaube ich eh noch einen fleck an der zimmerdecke von mir. *gg*).

Sag mal deaf05, wie niedrig/hoch war denn dort die Zimmerdecke, 10 cm? ;)
 
wirst frech leo?
gib dir mal so eine massage und du wirst sehen was da für ein druck dahinter ist und ausserdem war es ja eher ironisch gemeint.
mfg.deaf05
 
Zurück
Oben