Dominas herrin sabrina

ja mara ist noch immer in der kornstraße, wobei sie nur massagen macht, angreifen ist bei ihr normal nicht!!
und ein bisschen anfassen gehört für mich einfach dazu!!!
 
ach neeeeiiiin, keine kammer und nicht mal anfassen, also nur massieren und auch noch geld wie eine richtige domina mit studio verlangen, das kann aber nicht sein!!!!!!!!
na da doch lieber die hängebrüste von sabrina in kaufnehmen, und das volle programm erleben:winke:
 
erlebnisbericht
am dienstag telefonisch einen termin für donnerstag um 10uhr vormittag vorangemeldet, herrin sabrina meinte ,sie hätte ihr tel ab 9uhr eingeschaltet und da könte ich den termin zwischen 9 und 10uhr bestätigen, alles kein problem
um 8uhr30 fuhr ich los, um auch pünktlich zu sein,(sind ja auch 90km)
meldete ich mich um 9uhr15 das erstemal am tel bei ihr, das handy war an , aber melden tut sie sich nicht, ich fuhr weiter bis nach mitterkirchen, es folgten unendlich viele anrufe, sie ging einfach nicht ran, in mitterkirchen stellte ich mich auf den parkplatz beim sportplatz und versuchte sie zu erreichen, ab 11uhr war ihr handy ausgeschaltet und ich zog um 11uhr 30 von tannen
insgesamt 180km wegstrecke umsonst zurückgelegt, danke herrin sabrina,
ein tolles erlebnis:daumen:
 
gummiwelt bei herrin sabrina

wer hat diesegummisachen schon erlebt, sie wirbt ja ganz stark im smart und auf ihrer hp mit den gummiteilen:winke:
 
herrin sabrina geht am tel. nicht mehr ran
ihre hp ist blockiert,zumindest öffnen sich keine bilder mehr und am anfang steht gleich der text, sie könne wegen ihres standortes keine gäste mehr empfangen...mfg usw.....
hat wer ahnung was da los ist,????:hmm:
hörte sich am tel tage zuvor nicht so an als ob sie blitzschnell aus dem dominaleben aussteigen würde........
grüße
 
ja, finde ich auch schade, dass auf einmal laut Homepage bei ihr nichts mehr geht. Hätte sie gerne mal besucht.
Aber vielleicht wird's ja wieder.
 
seit august ist sie wieder im geschäft, habe sie leider noch immer nicht besucht,
soll jetzt das gewerbe gemeldet haben, für mich kommt sie eben auf den fotos immer noch nicht so toll rüber, kann mir nicht helfen. vielleicht kann mich einer der dort war etwas des besseren belehren.
das angebot und möglichkeiten bei ihr sind eben meine kragenweite, und wer sonst ist in oö sonst so ausgestattet.
vielleicht kann hier jemand weiterhelfen:hmm:
 
Obwohl sich dieser Beitrag schon über einige Jahre zieht würde s mich nun doch Interessieren ob Herrin Sabrina
nun wieder aktiv ist oder nicht, laut Hp war eine Neueröffnung ende April.
Jedoch reagiert sie weder auf Anrufe noch emails.
Es werden aber nachwie vor Inserate geschaltet.

Schade ich hätte Sie gerne besucht.
 
Hallo zusammen, Walter hat RECHT, die Betiräge sind Uralt - trotzdem ich komm ausm Raum Perg,.....wäre interessant ob es die Dame noch gibt, bzw. ob sie noch ordiniert. Im Internet hab ich was gefunden von wegen in St.Valentin?? Vl. hat jemand einen Erfahrungsbericht aus jüngerer Zeit. lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
3
Antworten
1
Aufrufe
1K
1
Antworten
0
Aufrufe
994
Gast
M
B
Antworten
14
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben