Hemmung überwinden

Servus ich habe Hemmungen mich mit Älteren Männern zu treffen aber immer die Größten Fantasien
Nur Schaff ich es meinstens leider nicht bin zu Schüchtern
Ein mal hat es geklappt aber das ist schon mehrere Jahre her...
Meine Größte Fantasie ist Sex mit einem ü50
ja, ich kann dich da voll verstehen, ich hatte anfangs starke vorwürfe, dass ich meine frau mit einem mann betrogen habe. die überwindung bei dir ist eine andere sache, es ist nur schade, dass du dich mit so vielen gedanken einen mann zu lieben selbst quälst. du bist herrlich bestückt, jeder reife ältere oder alter mann (ich auch) würde dich so gerne sexuell glücklich machen und wäre stolz dich als freund zu haben
 
Am besten geht man wirklich direkt in FKK Bereiche ohne viel nachzudenken, da kommt man am einfachsten in Kontakt :D kriege selbst vor lauter Aufregung wenns ernst wird zwar oft keinen hoch, aber es sind trotzdem Erlebnisse die man nie vergisst :) :)

schatz, dass du fallweise vor geilheit keinen hoch bekommst ist kein problem, auch mir gehts fallweise so, da ist die geilheit dermassen groß auf einen mann, dass das unterbewusstsein es blockiert, dass du einen steifen schwanz bekommst. du bist auf die andere männlichkeit so fixiert, dass dein gehirn manchmal dein eigenes glied vernachlässigt. massiere ihn vielleicht schon vorher sanft, streichle ihn, deine eichel damit er schon im voraus halbsteif oder steif ist. kommt ein mann vorbei mit den gleichen absichten, dann steht er schon prall wie eine zypresse als zeichen deiner deiner gelüste nach ihm.
 
Zurück
Oben